1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das nenn' ich Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 28. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Donniwetti! Kaum ist der Tag mit Null Uhr angebrochen, schon ist das Morgenmagazin auf dem Markt! Das soll unserer Zeitschrift mal jemand nachmachen...

Oder liegt's daran, dass P.M. sich auf den Fidschis verlustiert und sein Vertreter aus der Sonne kommen will? ;-)

2. eman

eman New Member

1. Gehörst Du längst schon ins Bett!!
    2. Wenn Du jetzt schon schaust, ist es morgen keine Überraschung mehr...
    ;-)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

zu 1.: stimmt.
    zu 2.: Ich tu jetzt so, als hätte ich nichts gelesen und lass mich dann morgen früh richtig toll überraschen. Ich liebe Überraschungen!

4. eman

eman New Member

Das frühe Morgenmagazin - in jedem siebten Ei!

(Stimmt fast. In den restlichen sechs Fällen kommt es dann erst am späten Vormittag)... ;-)

5. Singer

Singer Active Member

6. Was nützt ein Morgenmagazin in der Nacht, wenn die Botschaft schon seid Tagen bekannt?

Dann mag es auch am späten Nachmittag kommen - es macht keinen Unterschied. (und nein, ich bin keiner der "Die Info war vor 7 Minuten schon auf ner anderen Seite, ihr lahmen Krücken"-Typen - ich finde das jetzt nur nicht so bewunderungswert :) (Aber ich habe mich gestern schon wieder tierisch über X aufgeregt, also mag mein Blick heute etwas getrübt sein ... ist wohl die schwarze Brille der mGruppe :) )

7. Singer

Singer Active Member

Das Ärgern über X verbindet uns!

mSinger

Diese Seite empfehlen