1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das muss ein scherz sein !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gecko, 23. Juni 2011.

1. Gecko

Gecko schnelle Zunge

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,769709,00.html

Gruselige Unterkünfte, miese Restaurants, schlechte Infrastruktur - das einstige Touristenparadies Helgoland ist für Kritiker das "letzte Stück DDR". Am Sonntag stimmen die Bewohner über ein Mega-Projekt ab, das den Niedergang stoppen soll: die Verdopplung der Inselfläche per Sandaufschüttung.

:eek:)

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Also mir gefällt´s da. Das soll so bleiben, wie es ist.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Das genau soll ja nicht mehr klappen.

4. vulkanos

vulkanos New Member

Ist mir viel zu weit oben im Norden :cry:. Ich hatte schon große Mühe, meinen Opel Astra Caravan D aus dem südwestlichen Münchner Großraum nach Berlin zu prügeln:angry:. Den Main überquert habend, wurde er zunehmend bockig:kotz:. Jetzt plagt ihn seit 5 Wochen das Heimweh:meckert:.

Am Thema vorbei, ich weiß, pardon ... :eek:)

5. Hop Singh

Hop Singh New Member

Diese Seite empfehlen