1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Mail Programm.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2112, 27. Januar 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Wenn ich im Mail unter Menü / Bearbeiten / Suchen / E-Mails suchen&
    gehe tut sich nichts, kein Dialog Fenster gar nichts.
    Habe ich wieder eine Montagsproduktion erwischt.
    Gruß 2112

2. MacELCH

MacELCH New Member

Bin doch wieder auf Eudora 5.1 umgestiegen, auch wenn es nur ein beta Release ist, hat einfach mehr Funktionalitaet, zu finden bei VT

Ich probiers mal bei mir spaeter am Mac aus ob es bei mir funzt, ich fuerchte aber nicht.

Gruss

MacELCH

3. 2112

2112 Raucher

Danke erstmal.
    Gruß 2112

4. hakru

hakru New Member

Ist bei mir auch tot.

hakru

5. TomPo

TomPo Active Member

Blende die Symbolleiste in deinem Mail-Fenster ein. Der Eingabecursor erscheint dann in dem Eingabefeld rechts oben in deinem Fenster, wo du nun deinen Suchtext eingeben kannst.

6. hakru

hakru New Member

s gerafft - hab' beim Anpassen der Symbol-Leiste die "Such-Box" entfernt. Daher die Ruhe bei "Email durchsuchen". Wenn ich sie wieder einfüge, dann klappt das Durchsuchen.

hakru

7. 2112

2112 Raucher

Warum soll ich nicht auch mal Doof sein.
    Ich habe mir die Suchbox in die Symbolleiste gesetzt.
    In der "Inbox" funktioniert das suchen.. Aber ich suche ein E-mail in meinen Unter Postfächern (Ordnern) in "Persönliche Postfächer".
    Gruß 2112

8. 2112

2112 Raucher

Gruß 2112

9. MacELCH

MacELCH New Member

Bin doch wieder auf Eudora 5.1 umgestiegen, auch wenn es nur ein beta Release ist, hat einfach mehr Funktionalitaet, zu finden bei VT

Ich probiers mal bei mir spaeter am Mac aus ob es bei mir funzt, ich fuerchte aber nicht.

Gruss

MacELCH

10. 2112

2112 Raucher

Danke erstmal.
    Gruß 2112

11. hakru

hakru New Member

Ist bei mir auch tot.

hakru

12. TomPo

TomPo Active Member

Blende die Symbolleiste in deinem Mail-Fenster ein. Der Eingabecursor erscheint dann in dem Eingabefeld rechts oben in deinem Fenster, wo du nun deinen Suchtext eingeben kannst.

13. hakru

hakru New Member

s gerafft - hab' beim Anpassen der Symbol-Leiste die "Such-Box" entfernt. Daher die Ruhe bei "Email durchsuchen". Wenn ich sie wieder einfüge, dann klappt das Durchsuchen.

hakru

14. 2112

2112 Raucher

Warum soll ich nicht auch mal Doof sein.
    Ich habe mir die Suchbox in die Symbolleiste gesetzt.
    In der "Inbox" funktioniert das suchen.. Aber ich suche ein E-mail in meinen Unter Postfächern (Ordnern) in "Persönliche Postfächer".
    Gruß 2112

15. 2112

2112 Raucher

Gruß 2112

16. MacELCH

MacELCH New Member

Gruss

MacELCH

17. 2112

2112 Raucher

Danke erstmal.
    Gruß 2112

18. hakru

hakru New Member

Ist bei mir auch tot.

hakru

19. TomPo

TomPo Active Member

20. hakru

hakru New Member

hakru

Diese Seite empfehlen