1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das leid der betroffenen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 11. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Ich habe Dich nicht persoenlich angegriffen.

.

2. smilincat

smilincat New Member

hmmm.. das jetzt gerade war erfreulich harmlos :)
    und das mit dem tendieren ist über all die Postings so daneben nicht.
    Vielleicht solltest Du Deine Position noch mal überprüfen und darstellen.
    Könnte ja dabei rauskommen, das z.B. wir 2 uns nicht mehr nur für Dumpfbacke und Arschloch halten.
    Das zumindest wär ein Fortschritt.

cat

3. Harlequin

Harlequin Gast

sorry, aber wovon redest Du ?

.

4. Harlequin

Harlequin Gast

irgendwie wirr . . .

.

5. smilincat

smilincat New Member

naja, akiem - daß wir beide gegen eine Annektion des Irak durch die USA sind und eher das von der UN bestimmte Völkerrecht achten und schätzen eint uns doch irgendwie.
    Das Du nicht unbedingt jeden Beitrag von Harle und maiden als persönlichen Angriff nehmen mußt sollte Dir langsam klar sein.
    Das doofe an der Sache ist, das ob aller diskutablen Positionen danach (nach dem Gift) schwer eine Diskussion möglich ist
    owohl das Potential da wäre!

wenn Du ein Freund der multikulturellen Bevölkerung bist ist das ja ok und auf jeden Fall kommunikativ zwischen den "Kulturen"
    Bist Du auch Freund der Bush Administration?
    Wirklich eindeutig habe ich noch kein Statement gelesen - bin aber auch immer ein paar Tage weg und kann nicht alles zurückblättern. :)

cat

6. smilincat

smilincat New Member

oki, nehme das zur Kenntnis und Dich von der imaginären "Arschlochliste"
    Wenn Du noch ein bissl an deinem Cholerikertum arbeitest bist ein ernstzunehmender Diskursförderer (nein, nicht angep****** sein - bist auch so)
    Aber die Empfehlung Dich nicht immer angegriffen zu fühlen bleibt!
    So, und jetzt muss ich langsam in die Heia (5:00raus)
    also, akiem: Freundschaft!

smilincat

7. smilincat

smilincat New Member

Tankstelle?
    habe ich was verpasst?
    oder schlägt dann doch wieder Dein Beleidigungsdrang durch?

Einen kurzen Moment hatte ich Dir Stil zugetraut, aber nachdem Du Stil nur danach definierst einen TFT auf einem sterilen Tisch zu haben...... wozu brauchst Du das net ?
    Dein Hund ist doch dankbarer für Deine Dönertiraden.
    mal im ernst: lebt Deine Frau noch bei Dir?

cat

8. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht liegt ja auch ein Mißverständnis vor, akiem. Du bildest Dir Deine Meinung, gut. Ich frage - aufgrund welcher Informationen, wenn Du genau die Informationen von Leuten, die die Situation vor Ort aufgrund ihrer jahrelangen Tätigkeit kennen, ausblendest?
    Die Links führen zu UNO und unicef. Wenn Du also die Frage stellst warum das Geld im Irak ungerecht oder ungleichmäßig verteilt wird, oder die Verteilung von Gütern ungenügend geregelt ist, dann ist die UNO die erste Adresse um sich zu informieren, da die Organisationen der UNO vor Ort für die Logistik zuständig sind.
    Außerdem konnte man diese Informationen hier und in der Tagespresse und in den Nachrichten im Laufe der gesamten Diskussion schon mehrfach erhalten. Deshalb meine Vermutung, daß bestimmte Informationen spurlos an dir vorüber zu ziehen scheinen oder Du sie konsequent ignorierst.

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

@akiem:

Du wirst doch diesem Forum hoffentlich erhalten bleiben? Sonst ist das hier ja nur noch ein vermuffter Altlinken-Treff... ;-)

Du bist bestimmt ein Hitzkopf. Aber immerhin ein KOPF! Und nicht nur ein Abziehbild. :)

10. maiden

was sind Altlinke?

11. eman

eman New Member

Hyper-Links, die nur mit gedrückter Alt-Taste funktionieren?
    ;-)

12. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

@akiem:

Du wirst doch diesem Forum hoffentlich erhalten bleiben? Sonst ist das hier ja nur noch ein vermuffter Altlinken-Treff... ;-)

Du bist bestimmt ein Hitzkopf. Aber immerhin ein KOPF! Und nicht nur ein Abziehbild. :)

13. maiden

was sind Altlinke?

14. eman

eman New Member

Hyper-Links, die nur mit gedrückter Alt-Taste funktionieren?
    ;-)

Diese Seite empfehlen