1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Kreuz auf dem Trikot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 11. Dezember 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. Zyto

Zyto New Member

vielleicht dieser eine, alle sicherlich nicht.

3. Holloid

Holloid New Member

vor allem vergisst er was....Der hat doch Irgendwie das "Osmanische Reich" vergessen...war im Grunde auch nichts anderes als die Kreuzritter.
    Ansonsten hat Zyto natürlich Recht.

4. maceddy

maceddy New Member

Wenn sich schon ein türkisches Gericht damit beschäftigt dürften mehr wie einer beteiligt sein.

maceddy

5. benqt

benqt New Member

Wenn man bedenkt, dass andernorts Lehrerinnen wegen eines falsch getauften Teddybärs in den Knast wandern, ist diese Meldung doch die reinste Wohltat für den säkularisierten Zeitgenossen. :nicken:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Mich wundert’s, dass nicht ein ganz großes Fass aufgemacht wird. Z.B. ein ordentlicher Boykott italienischer Waren in der Türkei und den arabischen Ländern wegen dieses dreisten Falls von Kreuzritterei.

Einen solchen Anlass sich mal wieder so richtig schön zu erregen gibt es nicht so wahnsinnig oft. Zugreifen kann ich da nur empfehlen, der amerikanische und europäische Flaggen in diese Länder liefert.

:teufel:

7. maceddy

maceddy New Member

Vielleicht werden noch Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland usw. verklagt weil diese Länder in ihrer Flagge auch ein Kreuz haben.

maceddy

8. batrat

batrat Wolpertinger

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Irgendwie haben die Islamisten weltweit alle einen historischen Blackout. Die sieben wesentlichen Kreuzzüge waren in den Jahren 1096, 1147, 1189, 1202, 1209, 1217, 1248, 1270. Dazwischen gab es einen Kinderkreuzzug im Jahre 1212.

Schauen wir etwas weiter in die Vergangenheit, so dürfen wir feststellen, dass der junge Islam schon im 7. Jahrhundert mit Macht nach Europa drängte. Die Muslime versuchten es mehrfach über den Balkan und über Spanien. Im Süden Spaniens hielten sie sich bis 1492.

Soll ich nun jedes Mal einen "tiefen Schmerz in meiner Seele fühlen", wenn ich das Zeichen des Halbmondes sehe? Diese Fußballer haben doch echt einen an der Waffel! :rolleyes:

10. maceddy

maceddy New Member

Die ersten Türken kamen auf dem Esel, heute kommen sie mit der Lufthansa.

maceddy

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nein, die kommen mit Pegasus [​IMG] , Atlasjet [​IMG], Air Alfa [​IMG] oder Onur Air [​IMG] (manchmal auch nicht).

Abgesehen von der Toleranz mancher Personen gegenüber Fußballtrikots und einem gesunden Abstand selbnämlciher Personen zu religiösem Eifer ist dort inzwischen auch das 21. Jahrhuhndert ausgebrochen :) .

Was ich mich frage: Darf man in der Türkei einen Alfa Romeo fahren? Der kommt, wie man sieht, nämlch auch aus Mailand und zeigt das ganz offen :

Gülle gülle,

Maximilian

Diese Seite empfehlen