1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Konzept Ugh - Handbuch f. Schwermerk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 3. Juli 2002.

1. 2112

2112 Raucher

@akiem
    Das war mein letzter Versuch ihm zu helfen und damit ist das Thema für mich gegessen.Punkt.Aus.

@Ugh ohne Pass
    Warum gehst Du nicht mal zu Deiner Chefin und sagst
    Ihr mal so richtig die Meinung, damit Du endlich mal von dem Frust los kommst ?

Gruß 2112

2. 2112

2112 Raucher

>> unload and lock *g*
    2112
    23.02.02 14:28 <<

????????????????? Find ich nicht ????????????
    Gruß 2112

3. 2112, keine Ahnung, was ich Dir getan habe, ist mir aber auch fast egal. Und überraschenderweise habe ich keinen Frust - und werde mir natürlich auch von Dir keinen einreden lassen, egal, wie oft Du es wiederholst.

Ich wollte schlicht nur dieses Rumgeprolle hier beenden, weil es unter anderem unter meinem Nick geschieht - haben eigentlich auch alle verstanden, bis auf die üblichen Verdächtigen, die es einfach nicht verstehen wollen, weil ihnen offensichtlich sonst ein Feindbild abhanden kommen würde. Also lass es doch einfach bleiben, und gut isses.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Warum gehst Du nicht mal zu Deiner Chefin und sagst
    Ihr mal so richtig die Meinung,

Ohne dir nun Projektionsverhalten nachsagen zu wollen, aber wie ist dein Arbeitsklima? Und hiemit sind nicht die Temperaturen am Strand gemeint.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

da hat wohl jemand mein
    oder etwa doch? falsch interpretiert. Wenn man nicht alles bis ins kleinste Detail ausformuliert ist das wohl auch der Gang der Welt.

6. 2112

2112 Raucher

Gut, sogar sehr gut. Wenn mal ein Problem mit meinem Chef
    ist dann rede ich mit IHM ( Nicht mit Leuten im Forum )
    Erschwerend kommt noch hinzu das ich mit meinem Chef seit Jahren befreundet bin. :)
    Gruß 2112

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann habe ich irgendwo ein Posting verpasst, in welchen sinngemäß etwas stünde, dass ugh, jedesmal so er Ärger mit seiner Chefin hat, von akiem eine Flamewarbeginmail bekommt um seinen Frust im Forum abzuarbeiten. Oder so.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Erschwerend kommt noch hinzu das ich mit meinem Chef seit Jahren befreundet bin

Wie, Xboy arbeitet auch in Spanien, ich dachte der ist in Wien?!
    :)

9. 2112

2112 Raucher

@Convenant
    Stell mal die Flasche zur Seite.
    Du hast schon genug getrunken..
    Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen