1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Konzept Ugh - Handbuch f. Schwermerk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 3. Juli 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

Tower: "uihhhh da kommt schon wieder einer
    und wie tief der reinkommt, ein richtiger tiefflieger" das sieht nicht gut aus...autsch voll auf die schnauze gefallen"
    Tower: Tower an Tiefflieger, Tower an Tiefflieger, alles in ordnung?
    Tiefflieger: *röchel* j..a...
    Tower: hehe biste da voll in den mist geflogen
    Tiefflieger: *leichgrandig* ACH, HALT DOCH DIE KLAPPE, DU DUMMSCHWÄTZER"
    .
    .
    .

jaja so kanns gehen...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich schütte zwar kein (höchstens selten) Öl nach, aber ich finde diese Flamewars sehr vergnüglich. Und natürlich muss ich relativieren: Solange sie nicht aus dem Ruder laufen und allzu verletzend werden. Doch da ist wie üblich das jeweilige Fell der Gradmesser.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, pfiffige Beiträge kann halt nur liefern, wer sich engagiert und manchmal echauffiert. Das ist halt die Kehrseite der Medaille

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

nnnnnneeeeeeeeeeeaaaau-kandäng
    :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hehre Worte, lass nun mutge Taten folgen!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich freue mich für akiem, dass er manchmal für den Harlekin :meist recht pfiffige Beitraege liefert

So kann man auch mit kleinen Sachen Beamtenkindern Freude machen.

7. RaMa

RaMa New Member

wärs nicht erheblich einfacher diesen kindergeburtstag hier zu beenden, wenn du nicht mehr auf akiems postings antworten würdest und umgekehrt natürlich auch???

kann ja nicht so schwer für sein, oder??

8. Harlekin

Harlekin Gast

Wie immer sprichst Du ein grosses Wort gelassen aus ;-)

.

9. Nicht, das ich das nicht versucht hätte. :)

10. RaMa

RaMa New Member

convi du hälst den duden verkehrt rum&
    ich versteh nix ;-)))

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das meine ich mit hehren Worten, ich könnte es nicht. Aber ich muss ja sowieso (fast) überall meinen Senf mit drantun...

12. RaMa

RaMa New Member

der wille war stark, nur das fleisch war schwach??

13. Nein - sieh dir die dazugehörigen Threats einfach mal an. Mein Wille war da, mein Fleisch auch, wie auch diesesmal konnte akiem es einfach nicht lassen.

Ich habe keine Ahnung, wie man das was in diesem Threat hier von sich gegeben wurde auch noch auf diese aggressive Weise verteidigen kann. Streitsüchtig ist eigentlich das einzigste, was mir dazu noch einfällt.

Aber wie gesagt - ich habe meinen Blutdruck die letzten Tage dadurch hochtreiben lassen - jetzt lass ich plärren, wer plärren will - wird schon wissen, warum er es macht.

14. Harlekin

Harlekin Gast

Du hast absolut Recht Akiem - koennens´ wir jetzt beenden.

.

15. RaMa

RaMa New Member

die hab ich mir teilweise angetan, bin aber irgendwann ausgestiegen, weil mir um zeit zu schade um euren schrott(andereswortfielmirgradnetein) zulesen...

ähm...deine änderung am posting war jetzt eher diplomatisch unklug... aber egal..

ra.ma.

16. terkil

terkil Gast

Ich hab gerade gehört, daß die "Macwelt" ab morgen hier 1 Euro Eintritt verlangt. Bestimmte Personen brauchen keinen Eintritt zahlen, da sie sowieso schon als Entertainer auf der Gehaltsliste von macwelt.de stehen.

Das kommt mir hier langsam vor wie die Internet-Version von "Big Brother".

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr könnt doch eure Forumssoapfangemeinde jetzt nicht einfach so hängen lassen -
    oder etwa doch?!

18. terkil

terkil Gast

s, ihr werdet hier nicht für's Rumstehen bezahlt !!!

19. Harlekin

Harlekin Gast

Das Besondere am terkil ist, der erscheint stets auch ungefragt, kommt quasi schon vor der eigentlichen Attacke . . .

.

20. terkil

terkil Gast

Siehste Convi, so wird das gemacht....

Diese Seite empfehlen