1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das klasse Wetter.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von caMi, 12. August 2002.

1. caMi

caMi New Member

...hat verhindert, daß Mr. 18% mit seinem Fallschirm am Wochenende im Raum Hannover (mehrere Absprünge waren geplant) abspringen konnte.
    Unter anderem wollte er in Celle landen und anschließend in einer kleinen Brauerei ordentlich Bier tanken. Danke, Wetter !

2. charly68

charly68 Gast

.. schade. dabei hatte ich doch die seile angeschnitten... wie dumm aber auch. shit wetter.

3. Risk

Risk New Member

Ich glaube der Möllemann ist geklont.
    So blöd kann Einer nicht alleine sein.

Also die Seile anschneiden bringen nur einen Teilerfolg.

Besser Keiner geht zu solchen Veranstaltungen.

4. grufti

grufti New Member

ich reg mich auch immer auf, wenn ich die Bilder seh und seinen fetten Ranzen dazu.
    Die lassen den wahrscheinlich nur deshalb runterhupfen, weil die Partei wenigstens diese paar Minuten lang sicher ist, dass er keine Schweinereien anstellen kann.

5. Risk

Risk New Member

Wenn die gelbe Flugente ins Wasser fällt könnte mein Aika ja den letzten Rest machen.
    Schwimmt sehr gerne der Münsterländer und weiß mit Enten umzugehen die noch zappeln. *g*

Diese Seite empfehlen