1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das ist krank !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 24. September 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ist das die digitale Demenz?

3. McDil

McDil Gast

Das ist die digitale Scheiße. Jetzt wissen wir endlich, wie die aussieht!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wo liegt denn euer Problem? Als hätte es nicht schon immer gekaufte Freundschaften und sogar käuflichen Sex gegeben. Warum sollte das nun in diesem Bereich anders sein?! Seid ihr da jetzt wirklich überrascht von?! Oder isses nur ein netter Aufreger. Dann will ich nicht weiter stören.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Gekaufte Freundschaften kann es gar nicht geben. Jedenfalls keine echten Freundschaften. Aber das ist ja genau das Problem bei Facebook: Ein echter Freund kann auch ein Facebookfreund sein, aber ein Facebookfreund muss kein echter Freund sein. Ich find es immer wieder bizarr, wenn irgendwelche Nasen, die ich flüchtig kenne, meine Facebookfreunde sein wollen. :crazy:

6. McDil

McDil Gast

Es ist einfach die Magie der großen Zahlen. Besonders lustig wird es immer dann, wenn solche Kindlein zur Party einladen.:biggrin:

7. McDil

McDil Gast

Aufregen tut's mich nicht. Es sind halt "moderne Zeiten".

8. maximilian

maximilian Active Member

http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y

An dem Tag, an dem ich mir aus freien Stücken ein Facebook Konto einrichte, sollen sie mich entmündigen und irgendwo einliefern, bevor ich noch größeren Schaden anrichte ;)

9. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Freundschaft gegen Geld? Nennt man das nicht Prostiution?

10. batrat

batrat Wolpertinger

Nein, du verwechselst Freundschaft mit Sex

Diese Seite empfehlen