1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das ist hier ja bald wie im MacUP Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 25. März 2004.

1. Duc916

Duc916 New Member

Wohin soll die Nachtschicht den Text denn schieben?

Und nein, wir sind deutlich darüber hinaus.

:D

N8

2. akiem

akiem New Member

schreib irgendeinen scheiss über die webmassas. die drehen dich nicht nur zurück, sondern schmeissen dich gleich raus :D

3. macapple

macapple Gast

Auf ein Wort, verehrtes RADIO*

Getreu dem bewährten BAUCH, eine Nacht drüber zu BRECHEN, schütte ich erst heute morgen mein OLIVENÖl ins Feuer.

Der Grund hierfür ist weniger MEIN ödes GESCHWÄTZ und auch nicht MEIN erneuter Amoklauf, sondern EURE Enttäuschung darüber, dass es keine der DAMEN in den besagten Threads

für erforderlich gehalten hat, dem dort verbreiteten unsäglichen Stuß und KUHscheiß ein paar WIDDERworte entgegen zu setzen.

Diese WIDDERworte halte ich hingegegen durchaus für erforderlich, da sonst meine These - "für ein lebendiges Forum genügen 1-2 lebendige User, für ein ärgerliches Forum hingegen 20 oder 30 Arschlöcher" - genau für das Forum zutrifft, bei dem es mich als SELBSTERNANNTEN Ü2.000.000 am meisten "trifft".

Dank dem 6er Pack BECKS wissen wir nun auch, dass es (wie von mir vermutet) DIE BRAUEREI selbst war, DIE um IHRE "dauerhafte Löschung" gebeten und so dafür gesorgt hat, dass ALLE tagelang einem "weggeschlossenen, KASTEN BECKS nachgegreint HABEN. In MEINEN Beiträgen zu RUDI CARELLS AM LAUFENDEN BAND ist davon allerdings nichts mehr zu lesen, sondern MEIN Hauptaugenmerk gilt der Frage, was "SOLL ICH MIT EINEM MEXICANER"... Klar, wen interessiert das nicht. KLAR.

Aus leidvollen Erfahrungen mit einem anderen 6-Pack bestehend aus DOSENBIER wissen wir, dass das LASCHEZIEHEN" nur eine kurzzeitige Lösung ist - derartige FLASCHEN tauchen über kurz oder lang immer wieder putzmunter aus einem anderen FASS auf und setzen ihr FEUCHTES Werk mit anderem NICKEN fort.

Dies wissend, könnte man damit leben und sie mit der ACHTUNG konfrontieren, die derartiger OCHSENschWeiß verdient. Aber das Gegenteil tritt ein: genau dieses 6ER Pack hält sich tagelang "IN DEN TOP 10" und zu viele fühlen sich berufen, derartige beratungsresistente HANDLUNGSREISENDE eines besseren BELEEREN zu wollen.

Am "BESTEN" jedoch sind in meinen Augen jene, die dann, wenn die PISSE am RIECHEN ist, vorbeiKOKSEN und "BÖSARTIGES" von jenen fordern, die ein paar Beiträge weiter vorn in der Spannweite von "DU TROCKENES BRÖTCHEN" bis "SAGEN SE MAL WER SIND SIE DENN" beleidigt worden sind. Da KNIERSCHT es schon gewaltig in den Fingern, dieseR TURNSCHUHFRAKTION UM JOSCHKA mal EIER an den Kopf zu werfen und auf deren WEGDUCKEN gespannt sein zu dürfen. Üblicherweise sind das auch die, die "SICHTBAR" im Forum wandeln oder bei längeren Threads nur die letzten drei Beiträge SEHEN, VERSTEHEN aber gleich "WIEDER GEHEN".

Dies alles bringt mich dazu, den Forenspaß beim SmallTalk FÜR 24 STUNDEN ANDEREN ZU überlassen. Das mag für den einen Anlaß zu WEITERER TRAUER eines "macixus-freien Threads" sein, für den anderen vielleicht die Einsicht, nicht über jeden Dreck, der hier ausgebreitet wird, GESICHTSLOS hinwegzuschreiben.

ICH LIEBE EUCH Euer Karl DALL

Meinst du das reicht :confused: :D :embar: :party:
    Ich habe jetzt noch ein paar grammatikalisch Fehler ausgebessert. Sieht doch gleich viel besser aus.

4. akiem

akiem New Member

ja leck mie!

so schnell hat noch niemand auf die anforderung "scheiss" reagiert :D :D :D :D

5. Duc916

Duc916 New Member

Warum so negativ Akiem.
    So kenn ich dich ja garnicht.
    Wir sind doch hier eine große Familie, und hier herrscht eine Eingkeit, die sich dem offensichtlich warnehmbaren entzieht.

;)

6. akiem

akiem New Member

negativ??? bin ich schwule fotograf:D :D :D

ich bin seit tagen blendend drauf:D ich werde mittlerweile von 8 einwohnern in unserem dorf gegrüsst. :D :cool: :D

7. Duc916

Duc916 New Member

isch weiß nisch ob du schwul bis, odä was

Aber das mit den acht Einwohnern ist doch schon ein nicht zu verachtender Erfolg.
    Warte noch eine Weile, und dann grüßen dich alle neun.

:cool: :cool:

8. macapple

macapple Gast

Ich habe den obigen Text ein wenig angepasst. :D :D :D So mit Abstand sieht man die Dinge doch viel entspannter.

9. akiem

akiem New Member

vergiss es. ich habe gerade von 5 erfahren, dass sie angstgrüsser sind. die anderen drei habe ich noch nicht ans telefon bekommen.

10. Duc916

Duc916 New Member

Und?

Besser Angstgrüsser, als Angstbeisser.

Den Rest packst du auch noch.

:devil:

11. macapple

macapple Gast

GÄHN und WEG.

12. akiem

akiem New Member

wenn das gemeldet wird und es wird gemeldet da bin ich mir sicher, dann fliegst du. mindestens!

:D :D :D :D :D

13. Duc916

Duc916 New Member

aber lebenslänglich

:D :D :D

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also mir hat der Originaltext mit den "1 oder 2 Arschlöchern" besser gefallen.

15. akiem

akiem New Member

ja aber auch nur 1 oder 2 der user hier. waren es überhaupt 2 die deinen theatralischen auszug aus dem smalltalk bedauert haben:D :D:

16. Duc916

Duc916 New Member

Wer den Schaden hat ....

Da hast du aber auch mal richtig tief ins Klo gegriffen.
    Trag es mit Fassung.

:D :D

17. akiem

akiem New Member

wer hat den eigentlich den spruch erfunden:

lesen - denken - schreiben?

18. Duc916

Duc916 New Member

du bist böse, seeeeeeehr böse

:D :D :D :D :D :D

19. akiem

akiem New Member

ach mensch! jetzt spiel ich nicht mehr mit:angry:

20. Duc916

Duc916 New Member

Och menno,
    war doch garnicht so gemeint.
    Jetzt sei doch nicht so,
    du verstehst aber auch wirklich garkeinen Spaß.
    Jetzt sag nicht, daß ich auch bei dir so huldvoll abbitte leisten muß, wie bei unserem Forumsobersten.

:D :D :D

Diese Seite empfehlen