1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Imperium kennt kein Gesetz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 7. März 2003.

1. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Deine Kritik am Unrecht der Welt erschöpft sich halt beim "verbrecherischen US Regime" oder beim "BRD Regime".
    Geht es um Länder wie China, Nordkorea oder Kuba, läßt Dein Eifer bei der Kritik an menschenunwürdigen Verhältnissen spürbar nach.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich halte auch nichts von diesem Kreuzzug, den die Bush Administration hier vom Zaun zu brechen sucht. Die Argumente sind - sofern nicht erstunken und erlogen - fadenscheinig. Die möglichen Konsequenzen eines Irak Krieges finde ich alles andere als beruhigend. Das diplomatische Niveau dieser Regierung befindet sich auf Steinzeitniveau, und wenn die Umstände nicht so ernst wären, würde die Herrschaften als Witzfigurenkabinett betrachten.

Aber ich weigere mich ebenfalls, irgendwelche Al-Quaida Terroristen als Märtyrer eines "US Regimes" zu verklären.

Ein Unrecht macht ein anderes Unrecht nicht richtig. Das gilt in beide Richtungen. Von daher würde ich mir von Dir zuweilen mehr Ojektivität wünschen.
    Es sei Dir unbenommen, Deine überholte Rhetorik des Klassenkampfes und des kalten Krieges zu benutzen, ich glaube Dir aber nicht, daß Du das nicht tust, um kontroverse Reaktionen zu erzeugen. Also tu nicht immer so erstaunt :eek:)

2. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

*ichschmeißmichweg*

ROTFL

3. Haegar

Haegar Active Member

...genau!

Ich mißtraue jedem "....ismus", geht doch meistens dahin, das einige Leute ihre Vorstellungen zwangsweise allen anderen aufzingen wollen...

4. quick

quick New Member

5. RaMa

RaMa New Member

stimmt, mein fehler :)

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ja, das ist wirklich ein hartes Los, mit nur einem Auge.

Aber ein Trost bleibt - es gibt Geschöpfe, die sind völlig blind und merken noch nicht mal, daß sie hinter einem Panzer hertrotten - trotz der großen Ohren.

7. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

da lob ich mir doch den "....asmus" :eek:D

8. Harlequin

Harlequin Gast

Halten wir fest: Meine Frage bleibt unbeantwortet, stattdessen faehrst Du fort wissentlich die Unwahrheit zu sagen.

.

9. Haegar

Haegar Active Member

10. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

wo steht DAS?

Fängst Du wieder an, wissentlich Aussagen zu verdrehen? Flüchtest Du Dich wieder in kleinliche Wortklaubereien?
    Wie peinlich.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ich habe bisher noch kein Posting von Harlekin gelesen in welchem er Nordkorea in Schutz genommen hat.

12. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Ich habe aber auch keins gelesen, in dem er sich über eben dieses Regime empört.
    Die Empörung findet halt immer nur statt, wenns ins Weltbild paßt. Mein Vorwurf ist der der Einseitigkeit.

P.S.

Kann ich nacher Dein Eselsmützchen ausborgen?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Moment steht der Krieg im Irak an. Wieso soll man dabei Brücken nach Nordkorea schlagen. Ausser dass dieses Regime mindestens genauso, wenn nicht sogar gefährlicher ist, wie das Saddams. Der Nordkora Link stammt von 2112 in seinem (für mich ehrenrührigen) Thread. Übrigens finde ich die Terroranschläge der IRA falsch, falsch, falsch. Nur mal prophylaktisch. Nicht dass hier jemand auf die Idee käme ich würde...

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achso, Mützchen...
    später vielleicht. Im Moment brauch ich es selbst noch für den Fall der Fälle. Wer weiß wie sich der eine oder andere Thread hier weiterentwickelt.

15. maiden

einen Wink hast Du ja schon bekommen. Das sollte diesmal reichen.

16. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Du hast die ETA vergessen. Sympathisierst wohl mit denen, he? ;o)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein erstklassiges Beispiel für die begeisterte Annahme gezielter Falschinformation. Dass Pferde niemals mit einer Tastatur zurecht kommen und somit überhaupt nicht mein geschätzter Mitinsasse beschrieben wurde, diese Diskrepanz zwischen Weltbild und objektiver Tatsache ist wohl keinem von euch aufgefallen.

Hüh.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mist, schon wieder wurde mir die Larve vor meiner blutig-stalinistischen Fratze weggezogen. Ihr durchschaut aber auch alles!
    ;)

19. RaMa

RaMa New Member

20. maiden

<< Das Pferde niemals mit einer Tastatur zurecht kommen (...)

Daß Convenant niemals die Deutsche Sprache verschludert und daß und das verwechselt

...
    diese Diskrepanz zwischen Weltbild und objektiver Tatsache ist wohl keinem von euch aufgefallen.

Grööööööhl und auf die Schenkel klopf

Tut mit leid, hi hi hi

Diese Seite empfehlen