1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das große Mysterium - again

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 28. Oktober 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Hatte vor geraumer Zeit schon mal gefragt:

Daten, die ich auf meiner iDisk anbieten will, erscheinen im Public-Ordner. So weit, so gut. Da gibt es ja noch das kleine Menü mit den Pfeilen - mitten im Public-Ordner. Da sollte man doch wohl auch andere Ordner mit einbinden können - dafür ist es ja wohl gedacht. Im Idealfall sogar nur mit Passwort erreichbar. Gesehen habe ich sowas schon öfter...

Leider bin ich zu dämlich um das einzustellen. Bis jetzt konnte mir auch noch keiner sagen, wie es geht. Apple's Hilfe ist keine und die Foren, die ich gefragt habe, schweigen sich aus.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

du versuchst es aber auch überall, oder? :)
    hoffentlich findet sich ein helfer für dein problem

3. macmercy

macmercy New Member

Da bin ich wie ein Pitbull...

Wache sogar Nachts auf, habe eine Idee, setze mich an die Kiste und versuch's - und dann wird aus dem Pitbull wieder ein geprügelter Hund (oder begossener Pudel, ganz wie man will...)

4. MacELCH

MacELCH New Member

Pitbull hat doch was mit Hotline zu tun oder ?

Gruß

MacELCH

5. macmercy

macmercy New Member

Sag mir eine Hotline, die mein Problem löst und ich werde es mit Carracho umsetzen! Ansonsten stell ich mich bald auf einen Esel und knüpf mich mit einer Limewire auf...

6. MacELCH

MacELCH New Member

Kazzaa oder hieß der Spruch von den Fliegern damals anders irgendwas mit Katze oder so ?

Gruß

MacELCH

P.S. Ist Dein Problem gelöst ?

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

über den Hund gehören aber noch katz` und hahn

Diese Seite empfehlen