1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Forum hat sich zu Bette gelegt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 16. Februar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Keiner mehr da oder was ?

Gruß

MacELCH

2. Singer

Singer Active Member

Dochdoch, aber nicht mehr allzulange :-0

3. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Singer

na wie ist das Wetter da draußen ?

Gruß

MacELCH

4. Singer

Singer Active Member

Heute war der Himmel so klar, daß man neben der Mondsichel noch den Rest der Kugel erkennen konnte. Da habe ich mich gefragt: Wenn auf der Erde Neumond ist, ist dann auf dem Mond Vollerde und umgekehrt?

Singer

5. Manfred

Manfred New Member

Zwischenstand Schweden - Kanada: 5:1

6. maiden

maiden Lever duat us slav

Tischtennis?

7. garaje

garaje New Member

Und jetzt schlaft Ihr alle, oder?

8. Manfred

Manfred New Member

>Tischtennis?<
    nö Taschenbillard

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ne akiem, wir waren beide noch im Institut am arbeiten, sind dann so gegen 2 Uhr abgehauen, um uns noch Eishockey reinzuziehen. Ich bin dann doch um 5 ins Bett nach der 8:2 Niederlage.

Gruß

MacELCH

10. Manfred

Manfred New Member

War bis halb Zwölf in der Scheffelhalle beim Boxen (BC Singen - BC Chemnitz). Frau schläft schon. Das Einzige was heut noch kommt ist Eishockey ...

11. ughugh

ughugh New Member

Nein - war bisher nur mit B&W beschäftigt - ist mir aber gerade abgekackt :(

12. morty

morty New Member

ups, und das Dir ?
    wenn du es nicht hinbekommst, wer denn dann ? *schleintriefend*

13. ughugh

ughugh New Member

Öh ... bei den Quälereien die ich meinem Kleinen Zumute, kackt der eigentlich ständig ab :) ... nur seit X passiert das nur noch einzelnen Programmen - ist doch was feines ...

Aber mit meinen umfangreichen, tiefgehenden, auf jahrzehntelanger Erfahrung beruhenden UNIX-Kentnissen ist das alles ganz easy *hüstel*

14. morty

morty New Member

dann weis ich ja jetzt, wen ich nerven kann, wenn ich auch mal wieder meinen zerschieße ...

andere Frage ... was hälst Du von mem DVD Brenner von Pioneer,A03, wenn der in den Originalschacht beim 450 hereinkommt, ist die Investition sinnvoll, oder lieber weinen CD Brenner extern kaufen ?

15. ughugh

ughugh New Member

Fragen kannst Du, aber erwarte keine Antwort - das war Sarkasmus :) ...

DVD? Nur wenn Du große Datenmassen hast, sonnst lohnt es sich meines erachtens net.

16. morty

morty New Member

ich hatte Dich schon richtig verstanden, auch Deinen Sarkasmus ...

ich denke bei solchen Investitionen lieber etwas weiterm deshalb die Frage danach, ich könnte videoanimationen, die ich gerendert habe, dann auch mit vernünftiger Qualität und Music, dann besser brennen, da der letzte große Film, von 90 sec schon 700 MB groß war, ...
    da ich aber sonst keine Möglichkeit außer einem Zip habe , die daten vom Rechner auch mal zu archivieren, muß irgendetwas jetzt mal her ... der Unterschied zwischen Beidem ist "nur" 200¬ (DVD Brenner kostet 500¬)

Diese Seite empfehlen