1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Fest der Liebe....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 18. Dezember 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

..steht vor der Tür. :xmas:

http://www.sueddeutsche.de/,ra7m1/jobkarriere/artikel/999/148645/

Ich versuche immer keinen Stress entstehen zu lassen, aber irgendwie erwischt es mich doch immer. :frown:

Besonders schwierig : Wann gehen wir zu welchen Eltern ( meine oder die meiner Verlobten) zum Essen. :cry:
    Und wer kommt noch, und wann ? :rolleyes:

Meine Demnächst.Schwiegereltern wollen in die Mitternachtsmette und wir sollen mitgehen. :augenring

Wie schaut es bei euch aus ? :confused:

2. maceddy

maceddy New Member

Mitternachtsmette, wat is dat denn?

maceddy

3. batrat

batrat Wolpertinger

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

ein hoch drauf das ich keine feste beziehung habe
    mein einziger gast wird wohl jack daniels sein, prost
    was will ich mehr?
    "freiheit" die ich liebe
    mein gruß geht an alle die in einen ehekäfig gefangen sind :teufel: :biggrin:

5. maceddy

maceddy New Member

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Und warum sehe ich Dich in der Weihnachtszeit wochenlang mit tränenumflorten Augen herumlaufen?

:teufel:

7. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Wie war das gleich noch einmal? Aus der Not eine Tugend machen...

8. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Nun gut, aber zwischen schwarz und weiß gibt es auch noch jede Menge Grautöne...

Außerdem ist das der falsche Fred, zu dem Du schreibst :p
    Der mit der Kindsehe und der Cousin-Heirat ist eins höher...

9. Singer

Singer Active Member

Meine Eltern sind bei meinen Nichten, also ihren Enkelinnen, und da gehören sie auch hin, finde ich. Kirchgang dort wohl eher so gegen 21, weiß ich aber nicht genau. Ich hingegen bin bei meiner famosen Nachbarin auf 1 a Würstchen mit Kartoffelsalat eingeladen. Daumen hoch!

10. maceddy

maceddy New Member

Daumen, oder 11. Finger vom Singer?

maceddy

11. Lila55

Lila55 New Member

Streitgefahr besteht bei mir nicht - mit mir selbst streite ich eher selten :cool:

Bei mir wird der 24. ganz gemütlich, mit Kerzen und einem schönen Buch, und spät abends vielleicht dann noch ein Treffen mit Freunden, um zu einer Weihnachtsmesse zu gehen (mit tollem Chor).

Diese Seite empfehlen