1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Ei-Phone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 9. Januar 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...coo-fuer-iPhone-4-und-Co-erkennen/Handy/News/

"Kurios: Dioxin-Eier mit der App Barcoo für iPhone 4 & Co. erkennen
    Der Barcode-Scanner Barcoo von Checkitmobile kann nun mit Dioxin belastete Eier erkennen. Die kostenlose Applikation ist in den App-Stores von Apple, Google, Samsung und Nokia erhältlich, und nutzt die von Verbraucherzentralen veröffentlichten Erzeugercodes."
    :D:D

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Heißt ja schließlich auch Ei-Phone!

3. maximilian

maximilian Active Member

Eine interessante neue Weggabelung, die sich der Evolution hier auftut: Die Liebhaber von Gadgetkram werden überleben, weil sie die gifitigen Eier aussortieren können, und unsereiner - die iPhonelosen dieser Welt - ist zum Aussterben verurteilt. Ich natürlich nicht, denn ich esse keine iEr. Aber für alle übrigen Technologiespielzeugverweigerer ist der Weg jetzt zu Ende.

4. vulkanos

vulkanos New Member

Gelobt sei dein Zynismus in Ewigkeit Amen.:eek:)

5. AlMaca

AlMaca New Member

Hallo zusammen,

was es nicht alles gibt? Jetzt gibts schon Apps die herausfinden ob das Essen schädlich ist oder nicht! Wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht? :D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe nur die Röntgen-App, die reicht mir. Gleich mal schauen, was die leckere Nachbarin drunter an hat.

:augenring

7. McDil

McDil Gast

Bin jetzt schon seit längerem mit der PropheticApp zufrieden, die mir auch schon bei manchen postings hier sehr hilfreich war.

Diese Seite empfehlen