1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Dock hat keinen Bock...;-((

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 6. Oktober 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

seit gestern kann ich kein einziges programm mehr ins dock zerren. selbst die bis dato drinnen waren, lassen sich nach dem entferenen net mehr einfügen. woran kann das liegen???

thx
    xymos

2. DonRene

DonRene New Member

joh

ich hätte da folgenedes zu bieten, such mal über sherlock nach dock. da erscheinen dock prefs vielleicht ist da eine datei davon kaputt.

rene

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

habe die datei rausgeschmissen- mit erfolg.
    das system hat nur net wieder ne neue angelegt, werde jetzt mal sehen ob die adapeteckaretn auch prefs anlgen und die dann kicken, vielleicht rennt ja dann meine scsi karte;-))

xymos

PS
    thx auch ra.ma, denn der hatte die gleich IDEE

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Also bei mir vergißt das Dock manchmal ein App, es erscheint dann nur noch ein Fragezeichen. Muß ich neu reinziehen.

Tobias

5. DonRene

DonRene New Member

hi

vielleicht auch mal wie oben die prefs löschen. bei mir war das icon für sys-prefs auf einmal weg. ich weiß das ich es aber nicht in luft hab aufgehen lassen.

ich habs so gelassen, weil ich den eindruck habe das die sys-prefs pber das apple menu schneller starten und im dock mehr platz ist

rene

6. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

seit gestern kann ich kein einziges programm mehr ins dock zerren. selbst die bis dato drinnen waren, lassen sich nach dem entferenen net mehr einfügen. woran kann das liegen???

thx
    xymos

7. DonRene

DonRene New Member

joh

ich hätte da folgenedes zu bieten, such mal über sherlock nach dock. da erscheinen dock prefs vielleicht ist da eine datei davon kaputt.

rene

8. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

habe die datei rausgeschmissen- mit erfolg.
    das system hat nur net wieder ne neue angelegt, werde jetzt mal sehen ob die adapeteckaretn auch prefs anlgen und die dann kicken, vielleicht rennt ja dann meine scsi karte;-))

xymos

PS
    thx auch ra.ma, denn der hatte die gleich IDEE

9. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Also bei mir vergißt das Dock manchmal ein App, es erscheint dann nur noch ein Fragezeichen. Muß ich neu reinziehen.

Tobias

10. DonRene

DonRene New Member

hi

vielleicht auch mal wie oben die prefs löschen. bei mir war das icon für sys-prefs auf einmal weg. ich weiß das ich es aber nicht in luft hab aufgehen lassen.

ich habs so gelassen, weil ich den eindruck habe das die sys-prefs pber das apple menu schneller starten und im dock mehr platz ist

rene

Diese Seite empfehlen