1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das coolste Jahrzehnt der Geschichte&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 20. August 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

s, ach überhaupt alle "Best of"-Kollektionen.

80's-Nicht-Möger
    iMarco

2. sowas kann nur von einem Schüler kommen :)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wie alt bist du?

d.

4. charly68

charly68 Gast

wie immer die schweizer *lol*

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vedammich! Die frühen Zwanziger, das waren noch Zeiten, da ließ sich was machen! Damals, als die Frauen mit Bubikopf herumliefen, Alkohol noch unschädlich war und die Rechtschreibung ihren Namen noch verdiente!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, die Zwanziger. Coca-Cola hat ja schon damals nicht mehr so gekickt wie noch um die Jahrhundertwende.

Zwanziger, pfff.

7. dasPixel

dasPixel New Member

ach was!!!
    die wilden 60er!!!
    "psyacedelic rock" rult wie sau *gg*

8. Haegar

Haegar Active Member

Quatsch..

die 00er

....leer wie ein weißes Blatt Papier....

9. 2112

2112 Raucher

Unsinn, die 49er starkes Geburtsjahr, :)

10. Singer

Singer Active Member

Coca-Cola? Diese Schreibhilfen-Brause? Vergiß es, daß ist was für Leute, die bei Regen eine Droschke nehmen und sich auf Pistolen anstelle von Degen duellieren. Absinth, das ist das Getränk der Stunde!

11. iMarco

iMarco New Member

s und 50's nerven. Doofe, billig übersetzte Werbefilme, die sagen wollen, dass wir uns mit dieser CD wieder in die Achziger zurückversetzt fühlen werden. *allesscheissefind*

iMarco

12. noah666

noah666 New Member

Kann mich nur anschließen... obwohl es in den 20ern ja schon langsam zu Ende ging. Außerdem ist Laudanum seit der Jahundertwende verboten, und ohne sind die Absinth-Drinks nur halb so spaßig.*g*

mfg Noah

13. McMuehleck.Work

McMuehleck.Work New Member

*allesscheißefind*
    Erinnert mich ein bisschen an die NoFutures der 80iger ;-)

14. Haegar

Haegar Active Member

...dabei soll laut der neuen "Shell-Studie" über unsere Jungend dieselbige wieder positiv in die Zukunft blicken und die "Null-Bock und Alles-Scheisse"- Haltung abgelegt haben...

;-))

15. terkil

terkil Gast

Die NoFutures waren doch nicht so schlecht, Sex Pistols, Clash, Ramones und in den 80er dann z.B. die Beastie Boys, die habens doch ganz gut krachen lassen..... Und dann NDW mit Ideal usw., also sooooo schlimm wars doch nun auch wieder nicht....

16. caMi

caMi New Member

Die 80´s sind angesagt, weil diese Generation heute jede Menge Kohle zum ausgeben haben. Ich schätze, hier in D ist das Durchschnittseinkommen dieser Generation etwa so hoch wie das Taschengeld eines 15-jährigen Schweizer Schülers, also nicht zu knapp.

17. iMarco

iMarco New Member

Untertrieben, ich bekomme an die 10'000 ¬ im Monat. Damit kaufe ich mir immer alles Erdenkliche an Elektronik, schicke Autos für später und eine Villa am Zürichsee hab ich mir auch schon gesichert.

;-)))))

18. caMi

caMi New Member

Wie, habt ihr auch schon den ¬ ?

19. Kevin

Kevin New Member

20. maccie

maccie New Member

>alles Erdenkliche an Elektronik<
    ...aber `n iMac G3 ham, das hammer gerne, nu gibb maa nich so an ;)))

Diese Seite empfehlen