1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das 10 er system ist geil!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nero, 3. Juni 2001.

1. nero

nero New Member

endlich habe ich es auch super super und noch mals super

eine frage ffunktionirt toast 5 im 10er?

2. Kevin

Kevin New Member

Ich glaube noch nicht.
    Aber lang kann´s nicht mehr dauern. Hoffentlich

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Toast 5 läuft definitiv noch nicht unter X. Apple selbst hat den disc burner ja noch nicht mal integriert... wird aber in den nächsten Monaten bestimmt kommen.

4. Torti

Torti New Member

Hast Du denn Toast 5???
    Ich habe es nicht, aber auf der Roxio-Seite http://www.roxio.de/german/products/toast5/toast5featcomp.html steht das hier: "* Bei Toast 5 handelt es sich um eine vollständige "Carbon"-Version, die Mac OS X unterstützen wird,
    sobald die endgültige Fassung des Betriebssystems für den Vertrieb freigegeben ist."
    Ich war hoch erfreut als ich das gelesen habe! Was ist denn nun daran?

Grüsse,
    Thorsten

5. mac_the_mighty

Ich meine das mal bei einer mac-Site gelesen zu haben, weiss aber nicht mehr, wo. Vielleicht irgendwo bei der macwelt.de oder den macnews.de

6. se_wi

se_wi New Member

habe Toast5 und kann aus eigener Erfahrung sagen: es läuft nicht unter X, es ist eine Classic App

7. nero

nero New Member

endlich habe ich es auch super super und noch mals super

eine frage ffunktionirt toast 5 im 10er?

8. Kevin

Kevin New Member

Ich glaube noch nicht.
    Aber lang kann´s nicht mehr dauern. Hoffentlich

9. mac_the_mighty

Toast 5 läuft definitiv noch nicht unter X. Apple selbst hat den disc burner ja noch nicht mal integriert... wird aber in den nächsten Monaten bestimmt kommen.

10. Torti

Torti New Member

Hast Du denn Toast 5???
    Ich habe es nicht, aber auf der Roxio-Seite http://www.roxio.de/german/products/toast5/toast5featcomp.html steht das hier: "* Bei Toast 5 handelt es sich um eine vollständige "Carbon"-Version, die Mac OS X unterstützen wird,
    sobald die endgültige Fassung des Betriebssystems für den Vertrieb freigegeben ist."
    Ich war hoch erfreut als ich das gelesen habe! Was ist denn nun daran?

Grüsse,
    Thorsten

11. mac_the_mighty

Ich meine das mal bei einer mac-Site gelesen zu haben, weiss aber nicht mehr, wo. Vielleicht irgendwo bei der macwelt.de oder den macnews.de

12. se_wi

se_wi New Member

habe Toast5 und kann aus eigener Erfahrung sagen: es läuft nicht unter X, es ist eine Classic App

Diese Seite empfehlen