1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darwine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 20. März 2006.

1. Macmolle

Macmolle Member

2. Macmolle

Macmolle Member

poste unbedingt deine erfahrungen :geifer:

3. Looooser

Looooser New Member

Aufgrund eures Threads hab ich das mal getestet und ich muß sagen das ich nichts zum laufen bekomme, ausser die Demo Dateien, welche dabei sind. Warum testest Du nicht selber?

4. Macmolle

Macmolle Member

weil ich diesbezüglich absolut keine Erfahrung habe,da gehts ja richtig tief ins System rein oder irre ich da?

5. Looooser

Looooser New Member

? Einfach downloaden und installieren und gucken was passiert! Hey ich war mal XP-User, was erwartet Ihr!

6. Macmolle

Macmolle Member

hab auch nichts zum laufen bekommen ,was soll den der Schei... dann?

7. Looooser

Looooser New Member

Eben, so´n Müll! Groß Werbung machen und dann funzt nischts. Hab doch kein Bock noch groß rumzubasteln. Ich möchte einfach NUR TVgenial und PhonoStar (beides von Windows XP) auf dem Mac laufen lassen und nicht dafür VirtualPC kaufen, solange bleibt mein XP-Rechner auf dem Schreibtisch.
    Mehr möchte ich doch gar nicht *heul*

8. deumel

deumel New Member

Eine wunderbar qualifizierte Aussage, LOL. Auf der ersten Seite steht groß und breit:

DEVELOPER PREVIEW so USE AT YOUR OWN RISK! It is not yet suited for mass distribution or general user use.

Also erst lesen und dann installieren.

9. macbike

macbike ooer eister

Soweit ich das sehe funktioniert es mit einigen .exe nur auf den Intel Macs weil noch kein Emulator eingebaut ist.

10. crashtron

crashtron New Member

11. Looooser

Looooser New Member

Ja, ich meine ja auch nur! Hab ich gelesen und auch verstanden, hatte bloß im apfeltalk gesehen das da einer solitär zum laufen bekommen hat und frage mich wie. Hab mich geärgert das die auf der Darwine-Seite bei den Screenshots Werbung machen das auch Spiele laufen, nun muß ich sie mir wohl oder übel nochmal kaufen, um sie am Mac laufen zu lassen.

TVBrowser = genial super echt
    nun noch was was soviele Radiosender online hat wie PhonoStar und sagt jetzt nicht iTunes, DA MUSS ICH JA JEDEN SENDER SELBER EINTRAGEN

Diese Seite empfehlen