1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darwin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gopher, 31. Januar 2003.

1. cpp

cpp programmierKnecht

vielleicht stimmt ja was mit deiner Darwin installation nicht. klingt jedenfalls nicht sonderlich gut, wenn schon libraries zum mounten von laufwerken fehlen. probier doch mal ne neuinstallation.

cpp

2. Gopher

Gopher New Member

Keine Ahnung, was los ist aber mein Darwin ist die neuste Version, die es auf der Apple Seite gibt (6.0.2). Und frisch ist es auch, denn ich habe vorgestern Darwin noch mal neu drauf gemacht und garnichts dran geändert, also frischer als frisch geht nicht. Och menno ich wolt doch nur auf ein anderes Laufwerk kommen. :-(
    Seit dem hab ich nicht gegessen, nicht geschlafen und muffeln tue ich auch schon.

Gruß
    Gopher

Diese Seite empfehlen