1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darstellungsproblem mit Safari im eBay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Falko, 2. Juli 2006.

1. Falko

Falko DonFalkone

Hallo! Seit einigen Tagen habe ich ein Darstellungsproblem mit Safari beim eBay. Unter "Mein eBay" überlappt der Teil "Ansichten" auf der linken Seite die Zusammenfassung - die Kästchen für das Auswählen der einzelnen Artikel um sie beispielsweise aus der Liste zu löschen sind nicht auswählbar, weil "Ansichten" darüberliegt ... die Kästchen unterhalb des Teils "Ansichten" hingegen bleiben (logischer weise) unbehelligt. IE 5.2 hat dieses Darstellungsproblem nicht.
    War ca. 2 Wochen nicht im eBay und in dieser Zeit habe ich das Update auf 10.4.7 gemacht - liegt es nun am Update oder einer Änderung im eBay?

2. AGB

AGB New Member

Entweder Schriftgöße soweit erhöhen, bis es passt, oder Firefox nehmen.

3. Alvysinger

Alvysinger New Member

Habe das gleiche Problem !
    Habe unter Erweitert : "Keine Schriftgröße unter 14" gewählt. Funktioniert...sieht aber nicht so toll aus. Weiß jemand woher das so plötzlich kommt ???

4. AGB

AGB New Member

Na, von ebay natürlich... :rolleyes:

5. Lila55

Lila55 New Member

Für ebay verwende ich nur noch Firefox, auch wegen Safaris "Vergesslichkeit" bezüglich der Passwörter dort. Ständiges Wiedereinloggen während des Surfens macht nicht wirklich Spaß :shake:

6. AGB

AGB New Member

Aber Firefox hat auch Probleme mit ebay; die Kontodaten eines Verkäufers werden in Firefox nicht angezeigt und man kann in der Kaufabwicklung keine Mitteilung an den Verkäufer senden; jedenfalls ist das bei mir so; also brauche ich für ebay Safari UND Firefox.
    ...und das ist ätzend...
    :meckert:

7. Lila55

Lila55 New Member

Beides klappt bei mir problemlos mit Firefox.

8. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

Diese Seite empfehlen