1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darstellung im Forum nicht korrekkt auf meinem Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von potten, 12. Mai 2005.

1. potten

potten New Member

Hallo Zusammen,
    wenn ich das Hardware-Forum anwähle, bekomme ich folgende Darstellung (siehe Anhang) das Software Forum und alle anderen werden normal angezeigt! Kennt jemand Abhilfe?

Anhänge:

2. alf

alf New Member

Das geht wahrscheinlich allen so.

3. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

ditto. Und ich dachte ich wäre der einzige. Ich find's langsam unerträglich, mein Verweildauer hier im Forum hat deutlich abgenommen.

4. hm

hm Active Member

Leute, ladet euch den aktuellen CAMINO herunter, damit klappt auch die Darstellung, zumindestens solange bis die Admins hier den Fehler in Zusammenhang mit dem Safari beseitigt haben. Denn direkten Link zum Dowload findet ihr hier. :wink:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

6. graphitto

graphitto Wanderer

Und wenn das nicht gleich hilft, einfach nochmal in die betreffenden Threads klicken, ohne was zu schreiben. Dann merkt sich Safari die fehlenden Icons.

gruß

7. ihans

ihans New Member

firefox

8. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

safari

Diese Seite empfehlen