1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 6. November 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das dachte ich mir. aber bei taktvoll und höflich (zuvorkommend und hilfbereit hast du im eifer des gefechts vergessen) kam doch eigentlich nur einer in frage. eventuell wäre maiden noch zu berücksichtigen aber der schläft gerade.

also her mit dem gewinn. :)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Als Geschenk gibt es p.i.t.s randvolles Tränenväschen. :klimper:

P. S.: maiden schläft NIE. Er bereitet sicher nur den Erstschlag gegen die Bush-Regierung vor. :bart:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, was hat er vor? Will er sie mit Kulturpessimismus in die Enge treiben um sie schließlich zu Tode zu griesgrämen?
    :D

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der bis heute nie entdeckte Brezel-Killer hat damals ja leider kläglich versagt. :D

maiden könnte natürlich auch seinen grenzenlosen "Humor" einsetzen und warten, bis sich der Cowboy totgelacht hat. :cool:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich nehme zur kenntniss: er wird immer fröhlicher. zuerst ein nutzerbildchen - gut es ist noch etwas depressiv, aber das wird schon - und jetzt immer häufigere der einsatz dieser kleinen runden sujs ... respekt.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gute Nacht.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... da sind bestimmt nur eiskristalle drin. ;( betrug. :angry:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

einfach so.

9. akiem

akiem New Member

ich nehme die nominierung an!
    es ist die erste nominierung in meinem leben. sollten keine weiteren nominierungen bis 21.00 uhr 6.11.2004 folgen, bin ich automatisch gewählt und kann den titel in der signatur führen.

ich bedanke mich
    *kritzel*

10. turik

turik New Member

Zum Ersten, zum Zweiten..., und zum...
    (*aufdieuhrschielundauktionshammerheb*)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

12. akiem

akiem New Member

13. maiden

maiden Lever duat us slav

weder habe ich geschlafen noch griesgrämig den kulturpessimistischen Sturz der Bush-Regierung geplant.
    War damit beschäftigt, Kartoffelbrei mit Fischstäbchen zu fertigen.
    Jetzt bin ich wieder VOLL da.

14. akiem

akiem New Member

ausserdem hab ich nicht mehr viel zeit. ich bin heute wächter meines patenkindes. in 20 minuten kommt bad boys. das schauen wir uns in 5.1 dts surround in voller lautstärke an. ich glaube der junge braucht keine ohrstöpsel mehr. er ist ja schon 8 jahre und in der 2. klasse.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... hast du die fischstäbchen püriert ??

16. maiden

eh Mann, ist doch wohl klar, daß man die Tuffeln püriert, oder?

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... na dann hau mal rein !! :party:

18. maiden

und dann heißt es wieder, die Bälger wollten heutzutage nicht mehr hören...

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und, wie hat der junge das verkraftet? ist er nach dem film erst mal wild um sich ballernd durchs haus gerannt? hat alles abgeknallt, was sich bewegt?

:cool:

20. akiem

akiem New Member

der hat das einwandfrei verkraftet. er hat mich gegen
    24.00 uhr geweckt und war noch 2 stunden hellwach. um 8.30 uhr habe ich ihn zur mutter gefahren und schlafend ins haus getragen. die mutter meinte er wäre krank, weil er morgens um 9.30 nie schläft. frauen halt :)

Diese Seite empfehlen