1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke MW

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von xena2, 19. August 2003.

1. xena2

xena2 Member

Hier sollte ein Böses Schreiben kommen aber ich habe mich kurz vor der Veröffentlichung noch besonnen und es gelöscht. Mich hat der test des G5 ineterssiert aber das Sch...... Premium. OK eure Endscheidung. Wenn Cyberport Liefert habe ich mein 2*2 selbst. Reibt Euch euern Test um die Nase.

Xenja

2. Usires

Usires New Member

Schon mal den kostenlosen Probemonat ausprobiert? Dann kannst du den G5-Test lesen, und wenn dir der Rest, der danach kommt, nicht gefällt, kannst du dich wieder abmelden.

Also, erst mal genau hingucken. Und wenn's dann nichts taugt, dann können wir über die "Nase reiben"-Geschichte noch mal sprechen. :cool:

Ist noch ganz G5ed,
    Usires

3. xena2

xena2 Member

Macwelt stresst Apples kleinstes 64-Bit-Modell

4. xena2

xena2 Member

5. Haegar

Haegar Active Member

Macwelt streßt Xena2

..exlusiver Test!

:cool:

6. xena2

xena2 Member

Hier sollte ein Böses Schreiben kommen aber ich habe mich kurz vor der Veröffentlichung noch besonnen und es gelöscht. Mich hat der test des G5 ineterssiert aber das Sch...... Premium. OK eure Endscheidung. Wenn Cyberport Liefert habe ich mein 2*2 selbst. Reibt Euch euern Test um die Nase.

Xenja

7. Usires

Usires New Member

Schon mal den kostenlosen Probemonat ausprobiert? Dann kannst du den G5-Test lesen, und wenn dir der Rest, der danach kommt, nicht gefällt, kannst du dich wieder abmelden.

Also, erst mal genau hingucken. Und wenn's dann nichts taugt, dann können wir über die "Nase reiben"-Geschichte noch mal sprechen. :cool:

Ist noch ganz G5ed,
    Usires

8. xena2

xena2 Member

Macwelt stresst Apples kleinstes 64-Bit-Modell

9. xena2

xena2 Member

10. Haegar

Haegar Active Member

Macwelt streßt Xena2

..exlusiver Test!

:cool: