1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke, MW

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von R.Mike, 18. Januar 2002.

1. R.Mike

R.Mike Member

Gestern im Briefkasten:

Ein Brief von IDG Magazine Verlag GmbH (wusste erstmal garnicht, wer das ist).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich habe eine MW-Jahres-Abo gewonnen.

Hiermit danke ich ganz ausdrücklich der Glücksfee und bitte um die Übersendung eines Fotos derselben, damit ich es über meinen Schreibtisch hängen kann.

R.Mike

P.S.: Aber warum hat sie nicht auch die FireWire 60 GB Harddisk für mich gezogen. Über die hätte ich mich auch gefreut.

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

ich mir ja fast gedacht, als ich gesehen habe, wen unsere staatliche geprüfte Glücksfee da gezogen hat. Fotos von ihr sind aber ebenso tabu wie die der anderen drallen Sekretärinnen...

p.s.: Ja, schade, mit der 60-GB-Platte ist es nichts geworden. Unsere Fee beherrscht nämlich die hohe Kunst des Ziehens ohne Zurücklegen (frag' mal Stochastik-Anfänger, warum das so schwierig ist...)
    ;-)
    pm

3. R.Mike

R.Mike Member

Na gut, ich will auch nicht klagen. Über das Abo habe ich mich auf alle Fälle sehr gefreut.

Gruß
    R.Mike

P.S.: Dann bekommt die Glücksfee auch kein Foto von mir....

4. MacELCH

MacELCH New Member

Nur was machst Du jetzt mit zwei Abo's ?

Gruß

MacELCH

5. R.Mike

R.Mike Member

Ich war bisher einer derjenigen, die den Spaziergang zum Kiosk nicht scheuten (Bewegung soll ja gesund sein....).

Und seit ca. 1 Jahr warte ich auf eine Freundschaftswerbe-Prämie, mit der ich wirklich was anfangen kann (Airport-Basisstation, Firewirefestplatte, iPod oder wenigstens ein schönes Spiel... - natürlich alles ohne Zuzahlung; am liebsten im Paket). Aber da kommt einfach nix - in der Beziehung ist die MW einfach zu knickert.

R.Mike

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Jo, absolut richtig, aber ich hab vor'n Jahr mal nen Microtek-Scanner bei der MW gewonnen.

Nachdem ich auch irgendwo mal einen Treiber gefunden habe, wo der Installer nicht abgestürzt ist, hat das Ding auch ordnungsgemäß seinen Dienst getan.

Naja, dann kam OS X.....

:)

Aber gefreut hab ich mich riesig, vorher hab ich -glaub ich zumindest- noch nie was gewonnen.

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen