1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

danke euch allen (dem weltb. forum)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 31. August 2002.

1. turnt

turnt New Member

hi, nach dem ich euch meine problem mit dem anschluss
    meines rechners siehe hier:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=34591
    mitgeteilt habe und nun endlich
    dank euch weiß das der anschluss nen dvi ist und kein adc....hier nochmal eine lobeshymne!

thanks for your support! schließlich war nicht mal die apple hotline so freundlich ( aufgrund des schon längst abgelaufenen support meines g4), mich mal eben an einen technicker weiterzuschicken der mir mal eben ne simple frage beantworten konnte.

das hat mir auf jedenfall nen nervenaufreibenden gang zu gravis ( oder so) mit meinem g4 unterm arm erspart.

ps:
    ach ja noch eine kleine frage: ist bei einem dvi anschluss die stromversorgung den auch dabei???

nochmal danke!
    turnt

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nein, der strom kommt von einer externen quelle bei dvi.

3. maccie

maccie New Member

Hallo,
    ging ja ein bißchen durcheinander, wir alle haben dazugelernt :)))

Für welches Display hast Du Dich entschieden?

Gruß
    maccie

4. turnt

turnt New Member

hi maccie,

hab mich für das formac display entschieden...........ich denke nämlich das den unterschied von 300 euro mit dem namen Apple bezahle!
    also lass ich das!
    im übrigen finde ich den tft von formac auch im design besser .... aber das ist ja geschmackssache!

TURNT

5. maccie

maccie New Member

Viel Spaß mit dem Teil :))
    Ich als Apple-Hardcorefan würde mir das Apple-TFT kaufen, aber z. Zt. fehlen mir die Oere ;(((

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen