1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

danke an alle forum-user

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 6. April 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

dies ist nun mein 2ooo. beitrag und ich möchte mich bei all denen bedanken, mit denen ich in kontakt war bzw. bin für ihre fairness, denn hin & wieder bin ich doch mit einigen usern sehr hart angeeckt bis hin zu peter m. ( leider bis hin zu einer fast-abmahnung oder doch bis zu einer abmahnung, egal....), aber nichts desto trotz werde ich auch in zukunft wieder alle mac-user ins "hohe gericht" zerren, die produkte von billy benutzen, vor allem otto-normal-user ( office kenne ich nicht komplett-dies wäre zu einem bestimmten teil auch die ausnahme!) meine ich damit :))

was wünsche ich mir in bezug zu diesem forum in der zukunft? neue user, die uns "alten" den marsch unter dem hintern blasen, so dass dieses forum immer frisch und munter mit guten ideen beseelt bleibt

in diesem sinne

RALPH

2. thd

thd New Member

jut jesagt ralph, ich stellte grade mit schrecken fast daß ich irgendwann meine 1000 stelle schon überschritten hab, na egal ;-)

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Herzlichen Glückwunsch!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für's Blasen bin ich auch:
    Kaugummi- und Seifenblasen bevorzugt.

Dem SRALPH ein Blasorchester zum 2000sten!
    Dem thd eins zum 1015ten!

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hi Ralph,

der 2000. Beitrag - dann bist Du hier das Faktotum, oder wie verstehe ich das? ;-)

Und was Otto-Normal-User anbelangt: der verwendet einen PC und verirrt sich nur selten hier ins Forum. Schlechte Karten, den vors "Hohe Gericht" zu schleppen. Hättst wohl besser Mackie-Normal-Schmuser geschrieben :))

Meine Wortspielereien waren schon mal besser, ich glaub, ich geh jetzt in die Heia.

Blaubeere

6. grufti

grufti New Member

@ RALPH!

Bin jetzt schwer in der Klemme.
    Neuer user wäre ich ja.
    Frisch und munter? Sagen wir mal besser, noch recht rüstig.
    Von guten Ideen wäre ich auch beseelt. Hab' aber alles wieder vergessen, sobald ich es der Menscheit mitteilen will. Scheiss Kurzzeitgedächtnis.
    Und unter einem alten Hintern soll ich jetzt auch noch einen Marsch blasen?
    Also bittschön...
    Mit meinen morschen Knochen lässt man höchstens noch blasen.

PS: Glückwunsch! Freue mich auf Weiteres von dir.
    PS: Benutze auch Produkte vom Billy. Sogar sein Office auf dem Mac. Was mache ich da jetzt?
    Ok. Blase mir jetzt erst mal den Marsch. Dann schaff ich halt weiter.
    Gruß

7. SRALPH

SRALPH New Member

dann denk einfach bei deinem 2ooo. dran :)

8. SRALPH

SRALPH New Member

du schlitzohr ;))

9. SRALPH

SRALPH New Member

danke!

10. SRALPH

SRALPH New Member

der 2000. Beitrag - dann bist Du hier das Faktotum, oder wie verstehe ich das?....jetzt bringst du mich aber in verlegenheit und dies gleich am frühen morgen....

Und was Otto-Normal-User anbelangt.... damit meine ich user wie ich, die einen mac für alltägliche dinge nutzen und kein geld mit ihm verdienen.
    .... der verwendet einen PC und verirrt sich nur selten hier ins Forum..... bei den meisten pc-freaks geht es doch um mhz und mhz und mhz.... und den normalen billy-usern lass ich einfach mal an meinem ibook mit mac os x "spielen" :)

RALPH

11. SRALPH

SRALPH New Member

du bist auch einer der wenigen der älteren generation, die einen jungen geist haben und ein sehr spitzes mundwerk ( bsp. der thread über deine schwiegersöhne ;))

Mit meinen morschen Knochen lässt man höchstens noch blasen..... was, so spät erst?

Sogar sein Office auf dem Mac....das habe ich wegen fehlenden kenntnissen zum teil heraus genommen!

Ok. Blase mir jetzt erst mal den Marsch. Dann schaff ich halt weiter.....das zeigt deine hervorragende kondition :))

in diesem sinne

RALPH

12. Risk

Risk New Member

Glückwunsch, stolze Leistung gehörst damit in die erste Forumsliga.

Deinem Wunsch nach neuen Usern die uns den Marsch blasen schlage ich Dixieland am Samstag Morgen beim Frühschoppen vor.

Grüße

13. SRALPH

SRALPH New Member

auch dir danke, akiem.

schön weiter posten, vor allem den nachwuchs auf mac einschwören....dies habe ich zwar vor, aber wie so häufig im leben, spielen viele dinge eine rolle

den heroischen kampf gegen gegen billy unbedingt weiterführen....und zwar so lange, bis der einzelne user seine freiheit wieder zurück hat,basta!

RALPH

14. SRALPH

SRALPH New Member

hi risk,

ein blasorchester nur mit frauen und du der hahn im korb?

RALPH

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

>den marsch unter dem hintern blasen

*uhuhuuuhu* das kribbelt aber lustig...
    :)

16. SRALPH

SRALPH New Member

wer ist exel, werden die nicht mit "A" geschrieben, na ja...

RALPH

p.s. ich verspreche dir auch immer wieder nach alternativen zum ie zu suchen.... dein konzern macht es dir ja imm grossen auch vor :)

17. quick

quick New Member

18. SRALPH

SRALPH New Member

nun, dass passt jetzt zwar nicht so richtig hier her, aber in der gläsernen manufaktur war ich schon, kurz nachdem unser kanzler dort war und muss sagen, dass diese manufaktur schwierig ist eunzuordnen und über das auto wird es immer geteilte meinung geben....

ich als vwl-student an einem phaeton?

aber im ernst, was werden dort für praktikums angeboten?

vielleicht sind wir uns schon mal begegnet, denn deinen kompletten vorstand durfte ich schon bedienen und muss dir sagen, dass diese leute wirklich ziemlich relaxt waren und es hat uns sehr viel spass bereiten sie zu bedienen :)

aber piech ist ziemlich klein und pietschesrieder ( hoffentlich richtig geschrieben ) ist bayer durch und durch.....

RALPH

19. SRALPH

SRALPH New Member

ach ja, es ist ja wieder ein sehr grosser event über mehrere tage in dresden demnächst!

bist du auch dabei?

RALPH

20. SRALPH

SRALPH New Member

danke für die schönen blumen :))

Diese Seite empfehlen