1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dank@Convi!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 20. Juni 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Die Seite des Juli-Forum-Treffs hast Du wirklich prima gemacht:
    http://www.akk.org/~jagger/forenspass/

Sehr informativ. Bei den tollen Wegbeschreibungen sollten wirklich alle Frauen und sogar ich super leicht hinfinden können.
    :D

Vielen Dank für Deine Mühe! :klimper:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielen Dank, aber so rasend is’ die Site nu’ auch wieder nich’ – bin eigentlich kein guter Coder. Zudem hab’ ich ja nur ein wenig aktualisieren mussen – ich wollt’ eigentlich ’ne Neue machen, bin allerdings gerade ein wenig in Zeitnot. Und durch die hin und her Korrigiererei ist auch das Gehoppel der Bildchen, wenn du zwischen den einzelnen Seiten wechselst, zu erklären. Allerdings is’ das so in Ordnung, weist damit das Ural-Camp doch angemessener Weise die professionellere Website auf.

3. Olley

Olley Gast

eieiei der russe kommt! seit muckensturm nicht wiedergesehn

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Der russe war in Karlsruhe. ;)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und in Berlin war er auch schon!

6. Olley

Olley Gast

dann hab ich ihn halt nicht gesehen. kommt bei mir öfter vor :crazy: