1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dank ans Form:/ entourage mails wieder da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fiorentino, 30. Januar 2007.

1. fiorentino

fiorentino New Member

Ich habe gestern versehentlich beim "Aufräumen" den Microsoftbenutzerordner verschoben. Und weg waren sie: Alle mails, kontakte und einstellungen von entourage.

Dank der Suchfunktion des Forums sah ich schnell, dass ich nicht der erste war, dem das passiert ist. Und nach ein paar Klicks waren sie denn auch wieder da.

Trotz über 10 Jahren am Mac, alleine hätte ich sie nie wiedergefunden.

Wem das Ungeschick auch passiert, den ordner mit den Micorosoft Benutzerdaten findet man am schnellsten über Spotlight, ich hatte ihn z.B. in die Ablage verbannt.

Und der Tip mit der Sicherungskopie der mails und Kontakte ist auch sehr hilfreich - passiert mir hoffentlich nicht noch mal...

Diese Seite empfehlen