1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Damit wir auch morgen SMS schreiben können....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. März 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Super Idee. Ich wuerde allerdings auch Häuserwände und Glasscheiben polstern.

3. Singer

Singer Active Member

Wird in England heute schon der 1. April gefeiert?

4. batrat

batrat Wolpertinger

Ich zitiere Obelix : "Die spinnen, die Briten"

Einem Volk, dass Lammfleisch mit Pfefferminzsauce serviert ( :kotz: ), muss vor aggressiven Laternen geschützt werden. :teufel:

5. wilzim

wilzim MacWilly

Wenn sich die Idee durchsetzt, könnte ich eventuell ein Problem bekommen. Nach der 4. Laterne bin ich immer zu Hause und hatte Kopfschmerzen, die ich dann den Laternen als Schuldige zuschreibe(und nicht dem 4. Schoppen) :sleep: Für meine Schwiegermutter wäre es jedoch toll - sie hat es schon öfters versucht, durch geschlossene Glastüren einen Laden zu betreten. :biggrin:

"Unsere Fehlschläge sind lehrreicher als unsere Erfolge"(A.Schweitzer)

6. wilzim

wilzim MacWilly

Oder meinst du: Die Laternen müssen vor dem aggressiven Volk geschützt werden. Ein kräftiger Stoß und die Lampe ist futsch! :D

"Erare humanum est"

7. Macziege

Macziege New Member

Da wird mal wieder eine Riesenchange vertan. Man sollte einen neuen Berufsstand gründen, nämlich die SMSScreiberlotsenschaft. Diese Lotsen begleiten die SMSSchreiber gegen eine Gebühr kann sich der SMSSchreiber sich sicher zum Bahnhof und auch sonstewohin begleiten lassen.

Für die SMSSchreiberlotsen muss aber ein strenges Verbot zum SMSSchreiben erlassen werden. Dafür braucht man dann allerdings SMSLotsenüberwacher. Statt Arbeitslose, die natürlich in der benötigten Menge nicht zur Verfügung stehen, müssten wir geeignete Kräfte aus dem Ausland importieren, die würden dann hier wieder zum erhöhtem Steuereinkommen beitragen.

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Warum so kompliziert? Helmpflicht für Simser, und schon sind alle diese Probleme auf einmal gelöst :biggrin:

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen