1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DAFÜR sind die 2 Apple-Aufkleber gut !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 15. Oktober 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

2. Silent

Silent New Member

???

Nur für dieses wackelige Holzteil?
    Äh....

Naja, wems gefällt.

3. Xboy

Xboy New Member

Ist das Ding immer noch nicht verkauft???

Das ist jetzt glaub ich schon mindestens seit einem halben Jahr bei eBay.

Hätte mich auch gewundert wenn das hässliche Ding jemand kaufen würde!
    Bei Ikea bekommt man ein Tischchen das funktioneller, billiger und vor allem hübscher ist.

Liebe Grüsse, Mario

4. systemcrash

systemcrash New Member

Wenns den Mac umsonst dazu gäbe würde ich das Tischchen schon nehmen.

5. miserlou

miserlou New Member

muuuuhhhaaaahhhhaaaaahhhhaaaaahhhaaahhhhaaaaaaa

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

7. aika

aika New Member

lieber ne kiste bier für 16,50 und den mac obenauf.

8. maiden

maiden Lever duat us slav

tolles teil, das Regal. Nach kurzer Zeit hat man Genickstarre. Ist genau so beschissen konzipiert wie fast alle in Katalogen angepriesene sogenannte Computertische, bei denen man sich entweder dauernd die Beine gegen irgendwelche Bretter haut, den Kopf verrenken muß oder für Tastatur und Maus nur kleine Ablägchen vorhenden sind. Eeeecht praktisch.

9. maccie

maccie New Member

Soisses, der Tisch muß mindestens 160x80 cm haben, wo soll ich denn sonst Bier, Aschenbecher, Zigis, iSub, Sticks usw. platzieren ;))

10. xl

xl Pixelschubser

Was ist das? Ein vergewaltigtes Billy Regal?

11. BenDERmac

BenDERmac New Member

außerdem will man den schicken imac nicht in so einen "geilen" schrank stehen lassen. dafür ist der imac viel zu gutausehend, als das er sich verstecken muß. desweiteren kann man dann auch nicht mehr den bildschirm so schön schwenken.

12. dkausz

dkausz New Member

13. Energija

Energija New Member

Diese Seite empfehlen