1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

da könnte mir angst und bange werden&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von westfale, 22. Januar 2002.

1. westfale

westfale New Member

2. lucfish

lucfish New Member

naja ich mach ja auch scriebfehlär, abär binn ich däswegän presidäänd?
    nain bin ich nichd! abär schönn wärs ia toch.

huldikt oirem präsidänden
    däm grosän lükfisch

hähähäh, har har

3. westfale

westfale New Member

und dazu dieses hirnamputierte foto  köstlich!
    akiem: da tun sich gefährliche parallelen auf&meinst du die deutschen
    werden uns bei der nächsten wahl auch einen "texaner" bescheren?
    bitte nicht&

4. westfale

westfale New Member

1. jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht. 2. den wirst du wahrscheinlich gratis zum edmund mit dazu kriegen&
    nachtrag zu 1. wir sollten hier mal die "sonntagsfrage" durchführen&

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

lass krachen george.

6. Also ich würde Steve wählen ... dann währe Deutschland zwar am Rande der pleite - aber wenigstens mal im Ausland vorzeigbar.

Aber zum Artikel - die Frage ist, versteht Bush selbst, was er sagt?

Wie verdammt nochmal hat es dieser Typ geschafft, so weit nach oben zu kommen - daß er durch Wahlbetrug dann tatsächlich der mächtigste Mann der Welt wurde - nach osama natürlich?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Doch, die Lewinsky!

8. Warum fühlt sich eigentlich ein in den Kolonien lebender Landflüchtler ständig dazu berufen, uns seine Weisheiten zu unseren geliebten blühenden landschaften mitzuteilen?

Lebe hier - Leide hier ... dann darfste auch mitreden!

So - jetzt hab ich dem aber mal gegeben.

9. Dafür haben sie jetzt einen präsidenten, der nicht einmal richtig sitzen kann - von knieen ganz zu schweigen ... na ob das so ne tolle alternative ist

Diese Seite empfehlen