1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Da kann man mal sehen, wohin übermäßiges Biertrinken im Alter führen kann

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 12. August 2012.

1. Morgenstern

Morgenstern Active Member

2. McDil

McDil Gast

Es wäre ein Verlust an Masse, was nicht automatisch einen Verlust an Klasse bedeutet. Nach einer Abspaltung von D könnten die Bayern-Eliten dann endlich durchregieren.

Da ich mal davon aus gehe, dass die Bayern jedenfalls rechnen können, wird es aber wohl nix mit der Abspaltung. Der Scharnagel wird allmählich dement.

3. maclin

maclin New Member

Ein sehr Europa fördernde Gedanke.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Hoffentlich schaut batrat hier nicht rein.

;)

5. maclin

maclin New Member

Wenn man meint Europa auflösen zu müssen, ist es doch egal mit welchem Land man anfängt, welches nicht mehr dazugehören soll. Griechenland, Italien, Spanien, Bayern oder Schottland.
    Aber Bayern wird dann doch von einem Europa profitieren wollen.
    Auch eine Form von Solidarität. Nur nicht meine.

6. McDil

McDil Gast

Beim Nachdenken darüber, wo Europa seine wichtigsten Wurzeln hat, fällt mir für Bayern eigentlich nur der "Wurzelsepp" ein.

7. McDil

McDil Gast

Vielleicht auch ein Bierdepp:

Söder

8. batrat

batrat Wolpertinger

Schon passiert :p

Königreich Bayern.......das hat was. :D Franz Beckenbauer wird Kaiser und alle Nordlichter werden verjagt, wodurch sich auch die Wohnungssituation in München entspannt. Kinder kriegen schon im Kindergarten Bier .....

:teufel:

9. maclin

maclin New Member

...und wer soll in München noch die Arbeit erledigen? Die Bayern? Die Pointe ist gut.

Diese Seite empfehlen