1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Da gibts doch nicht.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 28. Februar 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

....... Da ist man PC User

und dann sowas.

Da muss man als Pc User Leute zum Mac glauben leiten. Eigentlich solltet ihr doch dafuer zustaendig sein. tzztztzzzz

Jeden falls hatte ich heute mein Tosshiba schleppi zum Unterrricht und die ganzen doch Eglaender um mich sagten wow und wie schnell(sahen collin mcrea rally 2). da fragte mich einer,was fuern schleppi gut sei zu kaufen. Hab ihn erstmal erzaehlt worauf man achten muss da abeeeeeeeeeeeeerrrr gannnnnz schneeeeeelllll die neue

MACWORLD

rausgeholt
    und den den neuen iMAC gezeigt. Die waren weg vom fenster. nur noch mit offenen mund gesabbert(i.e. wie guenstig, mit DVD brenner, sieht der geil aus). dann ha ich ihnen erstmal was ueber MacOS X erszaehlt. Da war schluss

Von denen kam nur noch: geil sowas giebt es auch????

Jedenfalls sieht es so aus als wenns sie das mit PC's nochmal stark ueberdenken.

Hab ich doch gut gemacht oder?

B

2. Giadello

Giadello New Member

Yes. Gibt ne 1 mit Sternchen ... Und irgendwann schaffst auch Du Dir ein iBook an ...

3. Kevin

Kevin New Member

Du bist dir sicher ein PC user zu sein? So ein richtiger Lobbyist mit M§ und Intel? Nein, das kann nicht sein :))))

Gratulation, kann mich Giadello nur anschließen.

cu

4. Borbarad

Borbarad New Member

Jo

Windows XP Pro, P3 850 MHz

Guck mir Visual Sudio .net auf der Cebit an und wenn das so ist wie ich mir es denke, dann hohl ich mir das.

B

5. artificial

artificial New Member

hello @all,
    spiele auf dem mac?
    wie steht es denn darum? es gibt doch kaum spiele für den mac, oder???
    welche spiele gibt es denn noch, die man auf einem mac speilen kann?
    habe keinen schimmer...

6. charly68

charly68 Gast

.. hättest du nicht besser die pc welt rausgeholt?? der server hier verkraftet keine neukömmlinge. ich liebe meinen pc :))) danke billy

7. artificial

artificial New Member

hello @charly68,
    aber in der pc welt gibt es doch wirklich gar nichts für den mac?
    was für spiele gibt es denn für den mac?
    was denn für neukömmlinge???

8. NeZZie

NeZZie New Member

.net? Mag das jetzt Dein Ernst sein?
    Es hegen mich Zweifel; oder warum "hohl"?

Rechtschreibschwäche oder versteckter Sarkasmus....

...Unwissenheit?

...hmmm...

Lass den Unfug und kauf was vernünftiges!

9. NeZZie

NeZZie New Member

Schau doch einfach mal bei diversen Macsoftwareanbietern nach Spielen.

Es gibt viel zu viel Spiele für den Mac.

Wo? Siehe links.

10. Kevin

Kevin New Member

Ich schließe mich NeZZi an.

Zu .Net: Das kommt von M§, also kann ich mir das schenken ;-)

Diese Seite empfehlen