1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

cyberport und 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von white-raven, 9. Oktober 2001.

1. white-raven

white-raven New Member

heute haben sie die erste lieferung bekommen und liefern morgen aus. leider bin ich noch nicht dran. zu spät bestellt. darf noch wenigstens 2 wochen warten.

gruß dirk

2. xena2

xena2 Member

2 Wochen ????? Wieviele haben die bekommen ? 10 oder doch 12 Stück ?
    xena

3. ausnahmezustand

ausnahmezustand New Member

da hatte es sogar mediamarkt computerwelt bei mir in der nähe schneller!!

hatte auch bei cyberport angerufen und meinen machändler um die ecke angefragt, überall wartezeit, aber der mediamarkt hatte es ausreichend!

4. white-raven

white-raven New Member

auf alle fälle haben sie über 1000 bestellungen. ich habe dann frecherweise noch gefragt, ob sie mir eine kopie erst mal brennen können. machen sie leider nicht.

gruß dirk

5. white-raven

white-raven New Member

heute haben sie die erste lieferung bekommen und liefern morgen aus. leider bin ich noch nicht dran. zu spät bestellt. darf noch wenigstens 2 wochen warten.

gruß dirk

6. xena2

xena2 Member

2 Wochen ????? Wieviele haben die bekommen ? 10 oder doch 12 Stück ?
    xena

7. ausnahmezustand

ausnahmezustand New Member

da hatte es sogar mediamarkt computerwelt bei mir in der nähe schneller!!

hatte auch bei cyberport angerufen und meinen machändler um die ecke angefragt, überall wartezeit, aber der mediamarkt hatte es ausreichend!

8. white-raven

white-raven New Member

auf alle fälle haben sie über 1000 bestellungen. ich habe dann frecherweise noch gefragt, ob sie mir eine kopie erst mal brennen können. machen sie leider nicht.

gruß dirk

9. Mausabiest

Mausabiest New Member

Cyberport, ein echter Witz, die schreiben, daß erst Ende der 43. Kalenderwoche weitere Os X.1 verschickt werden, ich weiß auch nicht an wem es liegt aber das ist schon eine Armutszeugnis entweder von Apple oder von Cyberport, die sollen dan aber wenigstens reinschreiben, daß sie nicht liefern können.

Andreas

10. baltar

baltar New Member

Hi,

Was wollte man auch für 1 DM erwarten??
    Auch ich bekam die Sorry Mail "Update von Mac OS 10.1 ,voraussichtlich erst Ende der 43. Kalenderwoche zur Auslieferung kommt."

Gut das es das Netz gibt :)

MfG

11. goldfinger

goldfinger New Member

Ich habe gestern von Cyberport 10.1 im Briefkasten gehabt.

Aber das ist wie beim U2 Konzert. Innerhalb von 10 Min. ausverkauft in Mün.
    In 3 Monaten schreit kein Hahn mehr danach ob das 10.1 jetzt erst heute oder morgen kommt. Oder?

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin Dirk,

zu den glücklichen Empfängern dieser Lieferung gehöre ich, aber die Warte Zeit war auch knapp 14 Tage.
    Aber warum alles übers Knie brechen ?
    Habe 10.1 installiert und der Hit wie überall geschrieben ist es doch noch nicht.
    Ein paar Progs incl. Finder sind etlich schneller, aber leider zu wenige.
    Bei einer 1240 Auflösung habe ich Mauswege die mich reich machen würden wenn ich Metergeld bekommen würde.
    Egal ob die ProMouse von Apple oder die Logi oder die MS.
    Die Beschleunigung der Maus habe ich soweit wie möglich hoch gestellt und immer noch zu weit.
    Das numerische Feld arbeitet nicht wie gewohnt , da merkt man die Herkunft wieder.
    Schade das Apple das nicht in Griff bekommen hat.
    Einige Progs für X.0.x laufen nicht mehr, also ist es besser noch ein wenig zu warten, vielleicht ist dann ja einiges erhältlich, bzw. verbessert.

Joern

Diese Seite empfehlen