1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CYBERPORT PREISE :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 22. August 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

jep
    über Cyberport kann man nicht meckern. Außerdem sitzt die Firma in Dresden und freut sich gerade jetzt über jede Bestellung.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Beim Sohn ist eine Maxtor drin. Meines Wissens 5400 RPM.

3. powermactommi

powermactommi New Member

hallo,
    cyberport ist der beste internetversandhandel für mac den ich kenne.
    ein junges dynamisches team und extrem kundenorientiert.
    tommi

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...Speaker stimmt! Lautstärke Lüfter = 3, wenn ich den iMac daneben gleich 1 setze.
    Mich nervt etwas das plastiklaute Zuschlagen der Laufwerksabdeckung. Wenn diese auf ist, tritt der selbe Effekt ein, als wenn Du ein Fenster an einer lauten Straße öffnest ;-)
    Aber sonst o.k! Habe auch bei cyberport gekauft. Und einen 512-Infineon supergünstig bei ricardo geschossen.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ja, von den sogenannten Ossis kann so mancher Wessi ne Menge lernen

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> ein junges dynamisches team und extrem kundenorientiert.

tommi, du arbeitest doch da.

s. profil
    ;-)

7. curious

curious New Member

>>(Sohnemann hat eMac, schönes Gerät, machst du nichts verkehrt damit)<<

...wie spießig.

So ist's besser:
    "...mein Sohnemann hat eine Cray (nach Dachgeschossausbau*Photosaustaschezieh*), schönes Gerät, machst du nichts verkehrt damit...

Hört sich doch viel besser an!

gruß
    curious

8. macixus

...aber auch teurer...;-)

9. curious

curious New Member

..dafür aber wieder spießig... :)

10. desELend

desELend New Member

sch....e hab mir am 20.08. um 22.** uhr os x.2 bei denen bestellt und die arsc... haben es heute zur post gebracht :) jetzt kommt das teil am montag in die arbeit :-( hab doch montag frei *heul*
    Cyberport ist top hab bislang nur gute erfahrung gemacht schnell und billig :)

11. danilatore

ich werde jetzt doch noch 2-3 wochen mit meiner bestellung bei cyberport warten.
    die meinten nämlich, dass mitte september die emacs mit jaguar ausgestattet sind. ich bin zwar total heiss auf das teil, möchte aber auch am liebsten nix für die "katze" zahlen. logo oder?

gruss dani

*rennaufgeregtimzimmerhinundher*

12. Kevin

Kevin New Member

Ich habe bisslang auch nur gute Erfahrungen gehabt. Auch in puncto Sevice.

(P.S.: Wenn der eÖmmel ein neues Board + schnelleren Prozessor bekommt (wenn...!) dann kommt der auch bald bei mir hin. Der ist echt ne´ Alternative. Da zieht wirklich der Preis. Und wenn´s kein TFT sein muss...)

13. macixus

14. AllyMac

AllyMac New Member

Hey, hey, ich will auch mal was schreiben, gelle?
    Also ich kann nur gutes über Cyberport sagen... habe dort bis her zwei artikel bestellt, gekauft, geliefert... alles bisher zum meiner zufriedenheit.

Danilatöse, ich glaub der macixus hat recht, spare nicht am Arbeitsspeicher!!!
    bis dänne ,-)

15. danilatore

also es schockt mich ja ein bisschen, dass in den emacs "5400er" platten drin sind. ein kumpel meinte, dass diese super ata platten nichts anderes sind als normale ide platten. wenn das stimmt kaufe ich mir sofort eine "7200er". (wenns passt) ich habe in meinen alten powermacs die platten ausgetauscht. von 5400u/m auf 7200u/m und hatte den ultra geschwindigkeitsschub.

dieser emac-gedanke mit `ner "7200er" lässt mich nicht mehr los.

gruss das danilat

16. macixus

danilatöse, netter Gedanke, aber fummligste Arbeit. Ich weiß ja nicht, wie es um deine Lötschraubfähigkeiten bestellt ist, aber ich würde mich da nicht rantrauen, sondern den Macghost einladen auf ein oder zwei Bier, die er dann abarbeiten muss ;-)

17. danilatore

ja, an macghost habe ich auch schon gedacht, glaube aber nicht, dass das so komliziert sein wird die platten zu tauschen. ansonsten muss ich macghost einladen, wenn der mal bald wieder gesund ist.

gruss dani

18. Kevin

Kevin New Member

Ich habe bisslang auch nur gute Erfahrungen gehabt. Auch in puncto Sevice.

(P.S.: Wenn der eÖmmel ein neues Board + schnelleren Prozessor bekommt (wenn...!) dann kommt der auch bald bei mir hin. Der ist echt ne´ Alternative. Da zieht wirklich der Preis. Und wenn´s kein TFT sein muss...)

19. macixus

20. AllyMac

AllyMac New Member

Hey, hey, ich will auch mal was schreiben, gelle?
    Also ich kann nur gutes über Cyberport sagen... habe dort bis her zwei artikel bestellt, gekauft, geliefert... alles bisher zum meiner zufriedenheit.

Danilatöse, ich glaub der macixus hat recht, spare nicht am Arbeitsspeicher!!!
    bis dänne ,-)

Diese Seite empfehlen