1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Customdesign für Apple Displays

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spock, 24. März 2002.

1. spock

spock Active Member

als erster Branchenfremder Hersteller bietet Ferrero Frankfurt ein "Design-Kit" für das in deutschen Kinderzimmern weit verbreitete 22"/23"-Apple Cinema Display an.

Damit kann man dem langweiligen silbergrauen Plexiglasdesign etwas auf die Sprünge helfen;

die Komponenten werden taschengeldfreundlich einzeln verkauft, in Schokolade verpackt (sogenannte "Überraschungseier");

die Anbringung am Monitor erfolgt problemlos mit der beiliegenden Schokolade, alternativ Sekundenkleber;

ein fertiger Custom-Monitor ist zur Zeit im entsprechenden Werbespot im Fernsehen zu bewundern;

Gerüchten zufolge wird es einen Wettbewerb um das schönste Exemplar weltweit geben, das dann in die ständige Austellung des "New York Museum of modern art" aufgenommen wird;

die Design-Komponenten sind voll MacOS-X kompatibel und werden dem nächst auch für andere langweilige Apple-Gehäuse angeboten; evtl. wird es sogar für ältere Geräte (Cube!) noch Sondereditionen geben;

So viel dazu..... *g* spock

2. MacELCH

MacELCH New Member

Also, wenn ich das Geld übrig hätte, dann hätte ich mir letze Woche ein 22" geholt, da ich ihn zum ersten Mal life und in Farbe im Karstadt Oberpollinger München gesehen habe. (ich bin am IMac II vorbeigelaufen, ohne ihn zu bemerken, worauf meine Frau mich antippte und meinte "Scheint Dich ja wohl schon wieder nicht zu interessieren, der neue IMac oder ?")

Gruß

MacELCH

3. Borbarad

Borbarad New Member

Wa???

Ich als PC User hab den schon zu hauf gesehen und deiner einer erst letzte Woche und dazu kommt noch das deiner einer ein MacUser ist. Sachen gibts tztztzzz....

B

PS: Auf er Cebit 2002 warste nicht oder?

4. MacELCH

MacELCH New Member

Nein, da war ich nicht, da mich Computer im allgemeinen und speziellen nicht sonderlich interessieren.

Der Computer stellt für mich mehr so was Funktionalles wie ein Esel dar, der die Lasten des Herrchen trägt und stets gehorsam sein muß.

Esel sind nicht dumm, nein nein, daß ist ein reines Vorurteil, sie sind nur so geschickt, daß man meint sie wären dumm.

Gruß

MacELCH

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das mit den Eseln - ist das jetzt von dir oder auch wieder Konfuzius?

(Jetzt bin ich auch schon ganz wirr ;-)

6. grufti

grufti New Member

7. MacELCH

MacELCH New Member

Das ist ein Fall für Convi !

Oder ist das die reformierte Reform der altreformierten Schreibweise ?

Gruß

MacELCH

P.S. der Esel stammt von mir

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, das trägt nicht zu meiner Entwirrung bei - was ist "gruße" Dunkelheit? Was will uns der Schlitzaugenphilosoph damit sagen??? Große hätte ich ja kapiert...;-)

9. Auch diese bescheuerte ÜEI-Werbung gesehen, hm?

Meine Freundin hat mich schon verdutzt angeschaut, als ich beim Fernsehen auf einmal in einen hysterischen Lachanfall verfiel - wollte mich schon wegen irrsinn einweisen.

Aber klar, hätte ich Kinder, würden die natürlich sofort ein 22er Display bekommen, kostet ja nix. Aber mal ehrlich - in einen 15er hätte das Blag doch gar nicht reingepaßt.

10. grufti

grufti New Member

ja soll ich denn auch noch alles durchlesen, was ich da so zusammenklau?
    Und Konfuze wird schließlich schon wissen, was er uns damit sagen wollte.
    Ist bestimmt eine verschlüsselte Botschaft.
    Albeite flöhlich, ohne Mullen und Knullen!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kommt Funktionalle eigentlich von Funktion alle?
    ;)
    Kommt mir nicht so spät nach Hause...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Meine Freundin hat mich schon verdutzt angeschaut, als ich beim Fernsehen auf einmal in einen hysterischen Lachanfall verfiel

Ich hätte jetzt gewettet, dass sowas öfter vorkommt...

Neulich auf Neun Live:

- Wo liegt San Salvador?

1. Anrufer: Nordamerika
    2. Anrufer: Südamerika
    3. Anrufer: Ostamerika (?!)
    4. Anrufer: Mexiko (!)

*umfall*

Diese Seite empfehlen