1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cult3D  WOW!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Onkel Alex, 6. September 2002.

1. Onkel Alex

Onkel Alex New Member

Ich bin gerade auf der Motorola-Seite gewesen.
    Bißchen schnüffeln, was es Neues gibt. Da konnte man sich 3D-Objekte von Platinchen angucken. Mit Cult3D-Plug-In. Hatte ich vorher nie was von gehört. Ist aber völlig geil. Wenn man die hakelige Steuerung in den Griff gekriegt hat...Wow! Man lese das Kleingedruckte auf einem I/O-Chip! Sieht aus wie mit bloßem Auge davor! Cinema 4D? Maya?
    Dagegen sieht QuickTime-VR ziemlich blaß aus. Ich bin entzückt...

2. Onkel Alex

Onkel Alex New Member

Ich bin gerade auf der Motorola-Seite gewesen.
    Bißchen schnüffeln, was es Neues gibt. Da konnte man sich 3D-Objekte von Platinchen angucken. Mit Cult3D-Plug-In. Hatte ich vorher nie was von gehört. Ist aber völlig geil. Wenn man die hakelige Steuerung in den Griff gekriegt hat...Wow! Man lese das Kleingedruckte auf einem I/O-Chip! Sieht aus wie mit bloßem Auge davor! Cinema 4D? Maya?
    Dagegen sieht QuickTime-VR ziemlich blaß aus. Ich bin entzückt...

3. FatMac

FatMac New Member

.com? .de? Konnte nix finden. Was würdest du von einem link halten? Macht das Ganze ein bißchen sinnvoller.

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

Diese Seite empfehlen