1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CUBE und Mini-CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 11. Juni 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Hallo, funzen Mini-CDs im CUBE? Wer weiß genaues? Habe mein Handbuch nicht zur Hand...

Singer

2. peter_bey

peter_bey New Member

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Leidensgenosse,
    dazu brauchst Du entweder einen Adapterring oder ein externes CD/CDR/CDRW/DVD/DVD-R/DVD-RW Laufwerk.
    Bei mir funzt es mit dem Adapering von Sony bzw im externen LaCIe mit Tray.

Joern

4. Singer

Singer Active Member

Dank für die Auskunft!

:´´´-((

Singer

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin Singer,

ist doch nicht teuer der Adapterring.
    Habe in "damals" für 7 Makk und ein paar Zerquetschte gekauft.
    Wenn man es nur einmal benötigt, dann ist das teuer.

Joern

6. Singer

Singer Active Member

Hachja, moin (gähn)...

Eben, wäre wohl eine einmalige Aktion gewesen. Ich hatte Besuch von einer Freundin, die von einem Bekannten Photos auf `ne Mini-CD gebrannt bekommen hatte. Sie selber hat noch keinen Rechner (es ist die, die sich für ein iBook entschieden hat, aber die Finanzen stimmen noch nicht), und da wollte sie sich die Bilder halt auf meinem Cube anschauen. Naja. Wir haben statt dessen Spargel gegessen - war auch ein schöner Anblick.

:)

Singer

7. macmercy

macmercy New Member

*LOL*

...statt Bilder gucken, Spargel essen lassen... toller Trick. muss ich mir merken...

8. Singer

Singer Active Member

Hallo, funzen Mini-CDs im CUBE? Wer weiß genaues? Habe mein Handbuch nicht zur Hand...

Singer

9. peter_bey

peter_bey New Member

10. Singer

Singer Active Member

Singer

11. peter_bey

peter_bey New Member

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo Leidensgenosse,
    dazu brauchst Du entweder einen Adapterring oder ein externes CD/CDR/CDRW/DVD/DVD-R/DVD-RW Laufwerk.
    Bei mir funzt es mit dem Adapering von Sony bzw im externen LaCIe mit Tray.

Joern

13. Singer

Singer Active Member

Dank für die Auskunft!

:´´´-((

Singer

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin Singer,

ist doch nicht teuer der Adapterring.
    Habe in "damals" für 7 Makk und ein paar Zerquetschte gekauft.
    Wenn man es nur einmal benötigt, dann ist das teuer.

Joern

15. Singer

Singer Active Member

Hachja, moin (gähn)...

Eben, wäre wohl eine einmalige Aktion gewesen. Ich hatte Besuch von einer Freundin, die von einem Bekannten Photos auf `ne Mini-CD gebrannt bekommen hatte. Sie selber hat noch keinen Rechner (es ist die, die sich für ein iBook entschieden hat, aber die Finanzen stimmen noch nicht), und da wollte sie sich die Bilder halt auf meinem Cube anschauen. Naja. Wir haben statt dessen Spargel gegessen - war auch ein schöner Anblick.

:)

Singer

16. macmercy

macmercy New Member

*LOL*

...statt Bilder gucken, Spargel essen lassen... toller Trick. muss ich mir merken...

Diese Seite empfehlen