1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cube Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaihawaii, 30. Dezember 2002.

1. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Hallo zusammen!

ich habe mir das Bild der GForce3 auf der Site angesehen und der Knackpunkt bei mir ist: diese hat leider einen Lüfter.

Sicher wird die GF3 der 2er-Karte überlegen sein. Die Frage ist halt nur, wenn man wie ich OHNE Ballerspiele auskommt, ob es dann eine GF3 sein muss.

Frage an FLIP:
    konntest du die GF2-Karte OHNE Probleme, ohne grosses Geschraube, Gesäge, in deinen Cube einpflanzen?

2. Flip

Flip New Member

ja das abschluss blech muss man tauschen das wars die ist baugleich mit der ati range, siehe auch www.maceinsteiger.de

gruss

flip

Diese Seite empfehlen