1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cube für Birnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 23. September 2002.

1. thesky

thesky New Member

So blöd find ich das Teil auch nicht. Würd mich aber interessieren wie laut der Lüfter ist und ob man in den AGP Steckplatz auch ne Graphikkarte reinstecken kann, oder ob das Gehäuse zu klein ist ;-)

thesky

2. ConSte

ConSte New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. ConSte

ConSte New Member

Ui, habe ich wohl nicht bemerkt, war gerade auf Urlaub ...

5. CChristian

CChristian New Member

Ich find das Konzept klasse. Positioniert sich zwischen Laptop als tragbarer Computer und einem MiniTower.
    Und die Gestaltung ist nun wirklich nicht fürchterlich. Sie hätten die Frontblende anders gestalten sollen (Position der Anschlüsse, Laufwerksblenden), aber ansonsten findet er meinen Zuspruch (außer dass sich beim Cube geklaut haben und dessen Design nicht das Wasser reichen können *g*):
    http://www.shentech.com/eccfaltoasp4.html

Gruß
    CChristian

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na hoffentlich hast du als Österreicher nichts mit CW-Soft oder dem Tornado e-cube zu tun. Oder doch? ;)

7. ConSte

ConSte New Member

Nicht doch, nicht doch ...
    Hätte ja auch lieber einen cube (mac) als mein Quicksilvergebläse ..

8. createch2

createch2 New Member

Und Sie hätten eine Frontblende ranmachen können. Wenn ich beim G4 die Frontblende wegmache siehts auch so halbfertig aus.

9. iCON

iCON New Member

Das Konzept mag Klasse sein, die Ausführung nicht. Tausend Schrauben, jede scheinbar eine andere Größe, die sich durch die Plexi-Platten in den Computer bohren. Also gutes Design is das nicht...

10. thesky

thesky New Member

Ne, Design ist nicht so toll, andererseits hats so nen witzigen Heimwerker touch ;-)
    Von der technischen Seite her frag ich mich nur, wer um himmels Willen braucht 2 serielle Schnittstellen??

thesky

11. CChristian

CChristian New Member

Diese Seite empfehlen