1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

cubase vst score

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kolben, 11. Mai 2006.

1. kolben

kolben New Member

Hallo,

ein kunde von mir arbeitet mit cubase vst score auf nem pc.
    jetzt fragte er mich ob ich ihm notenhefte und heften kann. er möchte mir ausdrucke in DIN A4 geben die ich dann zu A3 zusammenkopieren u dann
    heften soll. das sieht natürlich nicht sehr schön aus. würde die daten lieber von mir aus direkt ordentlich ausdrucken.
    leider hab ich das programm nicht bei mir auf dem rechner u er sagt es würde nicht gehen aus dem programm selber pdf's oder ps oder eps etc zu erstellen.
    habt ihr schon mal dieses problem gehabt u wisst wie ich die daten auf meinem rechner öffnen kann? gibt es plug ins für illustrator o.ä.??

vielen dank schon einmal im vorraus.

kolben

2. kolben

kolben New Member

ich dacht ich ruf meine frage noch einmal in erinnerung, da mein kunde noch einmal nachgefragt hat u ich selbst noch keine lösung gefunden habe.
    Vielleicht hab ich ja diesmal glück u jemand kennt eine.

thx
    kolben

Diese Seite empfehlen