1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ct' nicht in Nordfriesland?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 2. Juli 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

hier erscheint, gibt mir doch zu denken...

Kann ich ja froh sein, daß ich Strom und Wasser habe... Montag und Dienstag - nix ct' - weder Tankstellen noch Zeitschriftenläden. Oder hat jemand von Euch im Raum Niebüll/Leck eine bekommen?

So, und jetzt warte ich wie immer auf Eure intelligenten Postings wie:

- umziehen!
    - was, Ihr habt Strom?
    - Nordfriesland? Kann man das essen?
    - seit wann können Friesen lesen?

usw. Gruß, macmercy

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

wenn Du es so willst, dann alle auf einmal

- umziehen!
    - was, Ihr habt Strom?
    - Nordfriesland? Kann man das essen?
    - seit wann können Friesen lesen?

:)))

3. sgrossert

sgrossert New Member

Waaaaass, bei Euch gibt es Zeitschriftenläden und Tankstellen??? Muss ich mich doch schwer wundern. Dachte, Sprit gäbs bei Euch nur in Kanistern vom Brennstoffhändler und Zeitschriften nur beim Krämer ...

Seba

4. thereal

thereal New Member

Moin!
    In Husum und Umgebung gibt es die! z.B. Husum Bahnhof, Aral Tankstelle usw. In Dagebüll habe ich sie auch letztens erst gesehen.
    Gruß thereal

5. macmercy

macmercy New Member

Danke!

Und ich dachte schon, bei Flensburg wäre ein Teil von Norddeutschland abgebrochen und treibt jetzt in der Nordsee... ;-)

Diese Seite empfehlen