1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

cs2 Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacHeidi, 15. August 2007.

1. MacHeidi

MacHeidi New Member

Ich möchte die cs2 nun auch auf meinem Powerbook installieren. Nach der Meldung °°erfogreich°° großes Staunen, im Ordner Adobe CS2 sind zwei PDFs und allerlei Lizenzkram, aber kein Programm! Hotline meint da war sicher irgendeine Testversin schon mal drauf (war nicht) und ich soll neuen Benutzer anlegen und nochmal installieren. Wieder nix. Hotline: script aus dem Internet anwenden und cs1 und cs2-Reste löschen. Hat zum Glück nicht funktioniert. Hotline: Gott sei dank hat es nicht funktioniert, ist ja ganz falsch und gefährlich. Neuer Tip: CD hat einen Schreib- Lesefehler. Lösung: CDs auf den Rechner oder eine Festplatte kopieren, alle Programm müssen auf einer Ebene sein, wieder installieren.
    Aber die Programme befinden sich in unsichtbaren Packages, da kommt man garnicht dran. Nach dem Kopieren sieht man nur die 3 Installer-Programme und read mes. Und der Rechner fragt nach CD1, auch wenn das Material ja im gleichen Ordner ist wie der Installer.
    Wer hat einen Tip!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Programm – oder besser die Programme Indesign, Illustrator, Photoshop und GoLive sind eigentlich nicht im Ordner Adobe CS2 sondern in einzelnen Programmordnern im Ordner Programme. Die heißen dann Photoshop CS 2 oder Illustrator CS 2. Zumindest bei mir ist das immer so gewesen.

Diese Seite empfehlen