1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CRW-Plugin für Photoshop CS?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hepcat, 26. Januar 2006.

1. Hepcat

Hepcat New Member

Hallo Helden,

weiß einer von Euch vielleicht, wo man das Photoshop RAW Plugin für die CS noch bekommt? Vielleicht bin ich erblindet, aber ich finde nur das 3.2 Plugin für CS2. Wenn ich dieses aber versuche bekomme ich ein freundliches, aber bestimmtes:
    "This Version of PS does not supply the services required by this module" um die ohren geworfen.
    Jemand eine Idee? Vielleicht hab ich das Plugin auch in den falschen Ordner kopiert...? Vielen Dank für Eure hilfe!

Marius

2. iMike

iMike New Member

3. iMike

iMike New Member

...und dann ab in den Zusatzmodule-Ordner, Abteilung Dateiformat.

4. Hepcat

Hepcat New Member

Hmm, danke!
    Aber:
    Die Meldung bleibt dieselbe. Wenn ich ein CR2 von der Canon EOS 350D öffnen will bekomme ich eine Ablehnung:
    "Could not complete your request because this version of Photoshop does not suppky the services required by thois plug-in module".
    Okay... heißt das, Photoshop CS mag überhaupt nicht mit der EOS 350D gehen? Kurios wäre das,

liebe Grüße
    marius

5. baumpaul

baumpaul New Member

ich habe das auch gemacht. Nun bekomme ich im Dateibrowser die Vorschau aber ich kann die Datei nicht öffnen.

Diese Seite empfehlen