1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Creative Zen am Mac mounten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lemming, 6. Dezember 2005.

1. lemming

lemming New Member

Hallo,

ein Freund von mir hat einen 20 GB Creative Zen (touch?). Ich würde ihm gerne einige Dateien mit geben. Kann ich das Ding an meinem Mac ohne weiteres mounten?

Falls nicht, Terminal-Erfahrung ist vorhanden.

lemming

2. ihans

ihans New Member

ausprobieren

3. maiden

maiden Lever duat us slav

igitt. Das würde ich meinem Mac niemals antun.

4. lemming

lemming New Member

Ist der von einem Bekannten. Bevor er mir das Ding jetzt erstmal großartig ausleiht wollte ich euch fragen.

5. modders

modders New Member

so ein bla... creative zen is was preisleistung betrifft wesentl besser als nen ipod... (hab selber den mit 30GB) und die sind zu 80% voll!!!...

was mac-support betrifft siehts aber tatsächlich düster aus... kann mir gut vorstellen, dass sich apple und creative nich wirklich grün sind, was das betrifft, v.a. seit creative so dreist war apple auf die verletzung des creative-patents der menüführung zu verklagen und gleichzeitig schamlos das design zu kopieren...

für linux gäbs evtl noch was, da gibts bei google einiges an suchergebnissen...

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen