1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cracks!!??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanamann, 24. Mai 2003.

1. stefanamann

stefanamann New Member

Hilfe!

Wo gibt es für Mac Cracks?
    Brauche es für EarthBrowser oder hat jemand die Serialnummer??

Wäre seehhrr Dankbar??

Stefan:confused: :( :(

2. uerland

uerland New Member

Wie blöd muss man eigentlich sein, soetwas in einem öffentlichen Mac-Forum zu fragen ???

3. stefanamann

stefanamann New Member

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Habe folgendes im Netz dazu gefunden

Tip 1:
    Be aware that this app phones home every time you launch it..

Kaufen ist immer besser als Raubkopien benutzen!!!!

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

und wieso postest du dann die serial dafür hier im forum. man wie blöd muß sein. durch solche sachen bringste dieses forum nur in verruf und macwelt in schwierigkeiten. also, lösche dein posting!!!

6. apoc7

apoc7 New Member

Dumm ist, wer dummes tut.

7. pepe

pepe New Member

Warez nur Dummerhaftigkeit, so eine Frage überhaupt zu stellen? Oder istez die Hoffnung, unter Macianern einen Minderbemittelten zu finden, der seine reell (und meist teuer) erworbene Seriennummer publik und sich "öffentlich" strafbar macht?
    Ganz zu schweigen von der zeitraubenden Lotterie, einen funktionierenden Crack zu bekommen. In der Zeit kann man auch arbeiten – und von der zusätzlichen Marie selber kaufen.
    -pepe

8. Ossi8

Ossi8 Gast

Ich finde es immer wieder erstaunlich, zu was für emotionalen Ausbrüchen MacUser fähig sind, wenn es um todesstrafwürdigende Fragen in öffentlichen Boards geht ...

Man könnte drüber philosophieren, ob es möglicherweise die tief sitzende Urangst vor dem Staat als unnachgiebiger Strafverfolger ist, der ein solches Posting zum Anlaß nehmen könne, brutal mit einem richterlichen Beschluß ein virtuelles kriminelles Nest auszuheben, in dem man sich zuhause wähnt. Also in gewisser Weise eine Ableitung von Heinrich Manns "Der Untertan" mit einem Schuß echter oder geheuchelter Empörung und/oder Angst vor dem Großen Bruder Staat.

In vielen anderen Boards reicht es für gewöhnlich, wenn niemand auf so eine Frage reagiert, oder aber der Board-Moderator trocken und sachlich mit einem Satz darauf hinweist, dass solche Fragen sich keiner Beliebtheit erfreuen o.ä.

Wutausbrüche sind für gewöhnlich deutschliches Zeichen für fehlende Souveränität .... ;)

Gruß
    Ossi8

9. mymy 13

mymy 13 New Member

Moin,

war der Untertan nicht von Heinrich Mann? Aber bleibt ja in der Familie.

Gruß

Michael

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sie können auch zeichen der verzweiflung sein, wenn verschiedene leute immer die gleiche (dumme) frage stellen - in einem öffentlichen forum...

es soll ja auch immer noch schlaue bürger geben, die der meinung sind man sei völlig anonym im netz unterwegs und könne machen was man möchte...

11. Ossi8

Ossi8 Gast

Sind wir nicht alle Männer? :D

12. mymy 13

mymy 13 New Member

So ist's und so soll's bleiben!:D

13. pepe

pepe New Member

Wut??? Ich verliere ja nicht mal die Souveränität (dt. Beherrschung, Überlegenheit, uneingeschränktes Handeln), wenn ich solche Ergüsse wie oben lese. Und: Mann, o Mann (aber nicht Thomas!) … Wer Augen hat zu sehen, hätte meine Anspielung (meinen Tipp?) auf „illegale“ Websites sicher verstanden.
    Nix für ungut und ebenfalls souveränes ;)
    -pepe

PS: Nimm mich an die Brust, „Mighty"!

14. Ossi8

Ossi8 Gast

Pssst - [flüster] - zwar war mein Posting allgemein gehalten, aber eigentlich nicht unbedingt in deine Richtung gezielt. ;)
    Aber gut, wenn du dich angesprochen fühlst .... Emotionen zu haben ist ja per se nicht unbedingt was schlechtes. :D :D :D

cu
    Ossi8

PS: Abgesehen davon ist die Heuchelei manchmal doch etwas ... gähnend lustig .... Wer schwarzt schon, was so alles auf Usertreffen an Rohlingen verübt wird.
    Die armen Kerle.
    Geschunden. Verbrannt.
    Ach, diese Schlechtigkeit in der Welt ...... ;->>>

15. Macintosch

Macintosch New Member

Nur zwecks der Richtigkeit :
    Der Untertan ist natürlich von HEINRICH MANN.

Thomas Mann = Zauberberg usw......

Gruss Macintosch

16. Ossi8

Ossi8 Gast

Ok, ok - bevor ich nun der Geschichtsverfälschung angeklagt werde, errigier ich mal den falschen Eintrag. :D :D

O8

17. Ossi8

Ossi8 Gast

So, alles im polnischen Lot.
    Heinrich Mann, Heinrich Mann, Heinrich Mann .... [einpräg]
    Und da sage noch einer, deutsche Schüler wären tatsächlich so schlecht wie in der Pisa-Studie verleumdet .....:D :D :D
    MacUser sind einfach die gebildeteren .... ;->>>

O8 ;)
    wird nicht mehr Millionär

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Janz schön scheinheilig das jute Forum.

Ich kenne keinen aus dem Forum, der nicht auch den Weg zu Warez &Co kennt und hat.

Wenn es schon offiziell nich ausgesprochen werden soll.

Mein Tip.

Geh auf die Seite von unserem Apple-Mitbegründer Wozniak.

http://www.woz.org

und schau auf die Linkliste.

*so jetzt könnt ihr mich prügeln*

19. Ossi8

Ossi8 Gast

STEINIGT IHN !!!!!
    Er hat "Jehova" gesagt!!!! ;->>>>>

Mann, hast du ein Glück, dich nicht am Samstag geoutet zu haben. Du wärst ja öffentlich auf Jörgs Balkon als Ketzer gekreuzigt worden. :D :D

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

*breitgriensenan*

klar , und alle Tibooks wären mit runtergflogen

oder sah ich da nicht seria...............?

*breitgrinsbleibtan*

Diese Seite empfehlen