1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cover verschwinden aus iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 20. Juni 2003.

1. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

ich habe die aktuelle Version von iTunes auf meinem Rechner. Einigen Alben habe ich ein Cover-Bild zugeordnet. Dummerweise verschwindet das immer wieder. Mal taucht es lediglich bei einzelnen Lieder auf, mal ist es völlig weg.

Kennt das jemand? Was mache ich verkehrt?

Gruß
    Andreas

2. wm54

wm54 New Member

ging mir am anfang auch so.

wahrscheinlich hast du in diesem coverfensterchen oben die "überschrift" falsch eingestellt. da gibt's zwei möglichkeiten, weiß sie leider nicht mehr auswendig. wenn du da klickst, dann klappt es. eine war glaube ich "sie hören" ...

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Zum einen kann dies, wie eben beschrieben, mit der Einstellung "Sie hören"/"Ausgewählter Titel" über dem Cover-Fenster zu tun haben, zum anderen habe ich manchmal folgendes festgestellt: Wenn man an einem Musikstück in der Listübersicht (also nicht über Apfel+I) z. B. den Titel ändert und anschliessend eine weitere Änderung durchführt, eben z. B. ein Cover einbaut, so werden die zweite und alle weiteren Änderungen ignoriert. Änderungen werden erst wieder akzeptiert, wenn man zwischendurch einen anderen Titel anspielt oder ändert. Das ist ganz klar ein Bug.

Ciao
    Napfekarl

Diese Seite empfehlen