1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

cover flow abschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Desarea, 8. November 2007.

1. Desarea

Desarea New Member

weiss jemand eine möglichkeit, cover flow abzuschalten?
    wenn ich mit einem leo-client auf einen 10.4-server zugreife, bringt cover flow die serverperformance nahe null. solange ich das nicht kontrollieren kann, darf leo nicht in mein tigernetz :(

2. Kar98

Kar98 New Member

Einfach auf einen der anderen Ansichts-Knöpfe drücken. Icons, Listenansicht, Details. Alles da.

3. Desarea

Desarea New Member

sehr schön. und ich geh dann den ganzen tag im büro herum und achte darauf, dass keiner das falsche knöpfchen drückt...
    ich weiss, dass für eine brauchbare leo-umgebung in firmen noch ein halbes jahr ins land geht, aber wir testen halt jetzt schon. und dies ist KEIN "falsches-knöpfchen-drück-problem". in der fahrschule sagen sie einem auch, dass man keine unfälle bauen soll...

Diese Seite empfehlen