1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

corrupt itunes installer file...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kosjer D, 27. November 2001.

1. Kosjer D

Kosjer D New Member

hi.. hab mir itunes 2.0.2 vor ner weile schon auf meinem grossen installiert.. ohne probs gegangen... nun will ich aufm ibook nachziehen. und hab mir das installer file nochma runtergeladen.. problem iss nur wenn ich es downloade dass das file corrupt iss und nix mehr mit mounten iss.. nojo selbest dann wenn ich selbes auf dem tower probiere... selbes prob.. habe dann das itunes .pkg ruebergeholt aufn ibook bricht dann aber auch die installation mit nem fehler ab.. von daher wird die ganze angelegenheit langsam etwas mysteriös? jemand ne ahnung??? achja cfg. (g4 agp 400/ibook 2001).. vielleicht weis ja jemand rat.. thx und bis denne.. K_D

2. Wolverine

Wolverine New Member

Probleme kann ich bestätigen - ich habe den Download nochmal gemacht (mit Englisch als bevorzugter Sprache) und konnte dann installieren. Zufrieden bin ich aber nicht (siehe unten).

3. Kosjer D

Kosjer D New Member

tjo ich habs mir inzwischen von jemand anderem runterladen lassen und als es dann ging das von seiner mac.com hp geholt.. tjo weis wirklich nicht woran das gelegen hatte.. ;)

Diese Seite empfehlen